Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 052

    Media TV-Marketing

    Crossmedia kann die Krise kontern

    Einnahmerückgänge irritieren die erfolgsverwöhnte TV-Branche. Kunden und Agenturen drücken die Preise. Die Sender müssen durch Freispots verfehlte Leistungsversprechen ausgleichen.

    Das Jahr 2001 endete für die TV-Branche mit einem Nettoumsatzrückgang von 5,1 Prozent. Auch in diesem Jahr wird es mit der Fernsehwerbung wohl weiter bergab gehen. Die Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) und der Zentralverband der deutsc

    [11912 Zeichen] Tooltip
    Einbußen im TV-Markt - Brutto-Werbeumsätze der TV-Sender in Mio. Euro

    Fernsehen verliert Werbemarktanteile - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien im Vorjahresvergleich - Angaben in Mio. Euro

    Mehr Werbekunden bei weniger Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 077

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Tesa verschickt Poster-Strips

    Im Herbst werden 10 Mio. Muster verteilt - Große TV-Kampagne

    zim. Köln, 18. März. Tesa plant im Herbst eine großangelegte TV- und Sampling-Aktion für Poster-Strips. Gesteigert werden soll damit vor allem die Wiederkaufrate. Deshalb sei diese Aktion, so Tesa Vertriebs-Verantwortlicher Martin Poetsch, auch keineswe

    [959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75