Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Viel TV und eine Prise Web 2.0

    Vodafone steckt achtstelliges Budget in Jubiläumskampagne / Facebook-App soll Digital Natives ködern Marco Saal

    Vodafone schaltet im Marketing einen Gang höher. Nach einem von Zurückhaltung geprägten 1. Halbjahr (siehe Kasten) startet die Düsseldorfer Telko-Marke anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens in Deutschland eine große Jubiläumskampagne. In die Werbeoffens

    [3173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 044

    Report 25 Jahre Privat-TV

    Überzeugungsarbeit für TV

    Mit den TV-Sendern sind auch die Vermarktungstöchter gereift. Aus Improvisation zur Anfangszeit ist im umkämpften Werbemarkt ein komplexes Geschäft geworden. Der Mauerfall war nicht nur für die Bundesrepublik ein entscheidender Wendepunkt, den privaten

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Privatsender bringen Werbeboom - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Werbemedien - Angaben in Mrd. Euro

    Seven-One und IP beherrschen Terrain - Bruttowerbeaufwendungen von TV-Sendern nach Vermarktergruppen
    € 5,75