Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Direct Mail legt zu: Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich auch im Direct-Mail-Segment fort. Die Ausgaben für Werbesendungen sind laut Nielsen Media Research um 7,7 Prozent beziehungsweise 173 Millione

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    Verleger fürchten ARD und ZDF

    BDZV prangert Internetaktivitäten der Öffentlich-Rechtlichen an / Umsätze der Zeitungsverlage legen 2006 leicht zu

    In ungewohnter Deutlichkeit prangern die Zeitungsverleger das Gebahren von ARD und ZDF im Internet an. "Der öffentlich-rechtliche Rundfunk muss wieder kontrollierbar werden. Es muss Schluss sein mit dem Faktenschaffen im toten Winkel", fordert Dietmar Wo

    [2824 Zeichen] Tooltip
    Umsätze bleiben stabil - Anzeigen und Vertriebserlöse der Zeitungen auf ähnlichem Niveau - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Länder opfern Werbefreiheit

    Um das Lotto-Monopol zu retten, soll das Marketing für Glücksspiele im TV und im Internet verboten werden

    Die Bundesländer wollen ihr Wettmonopol zurückerobern und schrecken dafür auch nicht vor weitreichenden Werbeverboten zurück. Künftig sollen Anreize für Glücksspiele im TV und im Internet tabu sein. Selbst Mailings könnten unter den Bannstrahl geraten. D

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Geiz bleibt weiterhin geil

    HDE begrüßt kreative Kampagne von Media-Markt und Saturn / Handel bietet auf breiter Front Rabatte

    Geiz ist gewesen", freute sich noch vor wenigen Tagen angesichts des guten Weihnachtsgeschäfts Hubertus Pellengahr, Sprecher des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin. Doch kaum ist der Weihnachtsfrieden vorüber, werden die Kunden wie

    [4062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Werbemotor springt endlich an

    Nielsen Media Research: Werbemarkt wächst im 1. Halbjahr um 6,5 Prozent brutto / Discounter investieren verstärkt

    Die Werbekonjunktur scheint sich weiter zu erholen: In den ersten sechs Monaten sind die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien nach einer Erhebung von Nielsen Media Research gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 6,5 Prozent auf 8,8 Milliarden Eur

    [2370 Zeichen] Tooltip
    Lidl legt kräftig zu - Top 10 Werbungtreibende

    Bessere Zeiten in Sicht - Bruttowerbeerlöse der klassischen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Kicker geben ARD Vorlage

    Bruttowerbeumsätze der Medien wachsen um 6,1 Prozent

    Es geht langsam wieder aufwärts: In den ersten fünf Monaten dieses Jahres haben die werbungtreibenden Unternehmen 7,4 Milliarden Euro in klassische Werbung investiert - dies entspricht einem Plus von 6,1 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Vor alle

    [1253 Zeichen] Tooltip
    Leichter Aufschwung - Bruttowerbeumsatz der TV-Sender
    € 5,75