Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Bergquell Naturhöfe

    PR-Rummel im Hühnerhof

    Für kleine Unternehmen ist klassische Werbung oftmals zu teuer. Deshalb geht ein Anbieter für biologische Lebensmittel einen anderen Weg: Mit Phantasie und Hartnäckigkeit schaffen es die Bergquell Naturhöfe immer wieder, Beachtung zu finden. Sie haben die

    [4041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75