Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 054

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Gute Aussichten für die klassischen Medien

    "Werbeklima 93" prognostiziert Steigerungsraten bei den Werbeausgaben / Problem Mediaplanung

    Frankfurt - Die wirtschaftlichen Rahmendaten im Jahr 1993 für die Werbe- und Kommunikationsbranche sind besser als die aktuelle Stimmung. Dies ist das Resümee der Werbeklima-Studie von "Wirtschaftswoche" und GfK Marktforschung. GfK-Geschäftsführer Hans He

    [6315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 023

    Medien

    Print bleibt Haupt-Werbeträger

    Bauer-Studie "Konjunktur und Werbung" mit Prognosen bis zum Jahr 2000

    Ho. Hamburg - Bis 1995 werden die Werbeaufwendungen von 17,2 Milliarden Mark in diesem Jahr um rund 40 Prozent auf über 24 Milliarden Mark wachsen. Diese Prognose stellt der Bauer-Verlag in seiner Studie "Konjunktur und Werbung 1992". Der Werbeträger Numm

    [2607 Zeichen] € 5,75