Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 090

    Media TV-Marketing

    TV wirbt in eigener Sache

    Die Sender investieren viel Geld in Programmwerbung. Das soll Quoten steigern helfen und Image aufbauen.

    Private Fernsehsender befinden sich in einer eigenartigen Situation: Sie leben vom Geld ihrer Werbekunden und kommen ihrerseits nicht ohne Werbung aus. Die Betonung eigener Stärken soll nicht nur für gute Quoten und Marktanteile sorgen, sondern den Sender

    [7878 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 075

    Media TV Marketing

    RTL nährt seine Tochter gut

    House of Promotion profitiert von den Aufträgen des Mutterkonzerns - und bemüht sich um ein eigenes Profil.

    Expansion ist angesagt: Um in Zukunft den Umsatz noch weiter zu steigern, setzt die Kölner TV-Agentur House of Promotion auf Ausweitung in neue Geschäftsfelder. Robert Eysoldt, Geschäftsführer der RTL-Tochter, sieht Wachstumsspielraum vor allem im Austaus

    [4657 Zeichen] € 5,75