Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 098

    Media Hörfunk-Marketing

    Tagsüber will Radio den Ton angeben

    Studie der ARD-Werbung sieht Rundfunk als führendes Tagesmedium. Day-Time-TV macht den Funker jedoch Konkurrenz. Kombination von Prime-Time-TV und Radiowerbung hat sich bewährt. Die RMS profitiert von ihrer Evening-Offer. Von Guido Schneider

    Für den Radio-Vermarkter ARD Werbung Sales & Services steht fest, wann die beste Zeit der Hörfunk-Werbung ist: in der Day-Time, also von sechs bis 18 Uhr. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Day-Time is Radio-Time . Der Slogan hebt auf die Veränderungen i

    [7467 Zeichen] € 5,75