Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 034

    Medien und Media

    RMS provoziert die Konkurrenz

    Der Vermarkter will alle privaten Hörfunkwellen in Deutschland in sein Portfolio holen / AS&S könnte Privatsender zu Gesellschaftern machen

    Der Wettbewerb zwischen den Radiovermarktern verschärft sich. Mitte Februar hat Radio Marketing Service (RMS) offiziell bekannt gegeben, künftig alle Privatsender in Deutschland vermarkten zu wollen. Derzeit können schon 146 Hörfunkprogramme einzeln oder

    [11584 Zeichen] Tooltip
    Computerhersteller entdecken das Radio - Die Top 10 Produktgruppen im Radio nach Umsatzzuwachs 2005 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 098

    Media Hörfunk-Marketing

    Tagsüber will Radio den Ton angeben

    Studie der ARD-Werbung sieht Rundfunk als führendes Tagesmedium. Day-Time-TV macht den Funker jedoch Konkurrenz. Kombination von Prime-Time-TV und Radiowerbung hat sich bewährt. Die RMS profitiert von ihrer Evening-Offer. Von Guido Schneider

    Für den Radio-Vermarkter ARD Werbung Sales & Services steht fest, wann die beste Zeit der Hörfunk-Werbung ist: in der Day-Time, also von sechs bis 18 Uhr. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Day-Time is Radio-Time . Der Slogan hebt auf die Veränderungen i

    [7467 Zeichen] € 5,75