Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    TV wieder dynamischer als Print

    Privatsender legen im 1. Halbjahr deutlich zu / Ausnahme Pro Sieben / Hörfunk mit höchstem prozentualen Wachstum

    FRANKFURT Die Werbewirtschaft investierte im 1. Halbjahr 1999 15,38 Milliarden Mark brutto in die klassischen Medien. Das Plus von 5,6 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum belegt, daß die gute Konjunktur im deutschen Werbemarkt anhält ( Seite 22). Na

    [2794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Radiowerbung boomt weiter

    Zweistelliges Umsatzplus / Nationale Kombinationen legen zu

    FRANKFURT Der Boom der Werbeausgaben im Radio setzt sich fort. Nach einer ersten Schätzung der Radio Marketing Service (RMS) stiegen die Bruttowerbeinvestitionen im ersten Halbjahr 1999 um rund 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit liegen die Radiosen

    [1980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Privat-TV sahnt weiter ab

    Nielsen S+P: Die Bruttowerbeinvestitionen stiegen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent

    Frankfurt Nach einem relativ schwachen 1. Quartal 1997 (HORIZONT 17/97) sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,4 Milliarden Mark gestiegen. Für die Zuwächse waren laut Nielsen Werbeforschung S

    [3023 Zeichen] € 5,75