Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Büro X verteidigt im Pitch den ARD-Millionen-Etat

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Büro X hat den Etat der ARD Programm- Marketing erfolgreich verteidigt. Die Agentur, die bereits seit Anfang 1995 für die ARD arbeitet, setzte sich am Dienstag im Pitch gegen Ogilvy & Mather, Frankfurt, sowie Scholz & Frien

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 031

    Agenturen Business

    ARD stellt Büro X auf Prüfstand

    Hamburg Die Hamburger Agentur Büro X muß den zum Jahreswechsel 1994/95 gegen Agenturturgrößen wie Michael Conrad & Leo Burnett, Grey, Lintas und TBWA gewonnenen Etat der ARD Programm-Marketing, München, verteidigen. Hintergrund ist, daß die ARD Programm-M

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Das Erste will zur Sache gehen

    ARD wirbt in Tageszeitungen für ihre Informationskompetenz

    FRANKFURT Die drei Eckpfeiler ihrer Informationskompetenz, Nachrichten, Magazine und Ratgeber, bewirbt das Erste zur Zeit in einer TZ-Kampagne. "Mit dem Claim ,Zur Sache: Das Erste soll die Informationskompetenz des ersten Programms der ARD vermittelt w

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 008

    Nachrichten

    ARD poliert ihr Image auf

    Erste Imagekampagne / Persönlichkeiten verkaufen Programm / Büro X für das Erste aktiv

    HAMBURG Erstmals in ihrer Geschichte starten die ARD-Sender diese Woche eine Imagekampagne für die Fernsehzuschauer. Beauftragt, für gute Stimmung im Fernsehvolk zu sorgen, wurde Büro Xaus Hamburg. "Das Erste ist der letzte Sender, der Produktmarketin

    [3441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ARD: Entscheidung für Büro X

    Hamburger erhalten Millionen-Etat für Dachmarkenkampagne

    HAMBURG Büro X, Hamburg, hat sich in der Endrunde um den ohne Medialeistungen auf zehn Millionen Mark bezifferten ARD-Etat gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, durchgesetzt und wird im ersten Quartal dieses Jahres eine Dachmarken- und eine Progr

    [1155 Zeichen] € 5,75