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    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 036

    Medien

    TV-Marketing Schwarz-Weiß-Optik soll Aufmerksamkeit im bunten Werbeblock erregen / Kommunikation für den Abo-Sender bleibt angebotsorientiert

    Premiere sagt Langeweile den Kampf an

    Humorige Preisvergleiche sollen mehr weibliche Unterhaltungsfans als Abonnenten gewinnen.

    München / "Ich bin Jungfrau - vom Horoskop her, eh klar ... und der Dalai Lama, ich sag's ihnen, der hat vielleicht eine Ausstrahlung ..." - Wer sich beim Frisör mal wieder nicht entscheiden kann, ob er den besinnungslos vor sich hin plappernden Figaro gl

    [3591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 060

    Medien

    ZEITUNGEN «Die Zeit» wirbt erstmals im Fernsehen / Schwierigkeiten im Lesermarkt steht zweistelliges Anzeigenwachstum gegenüber

    Schillerndes Nordlicht für die Aufklärung

    Hamburg / Springerstiefel-Liebhaber und politisch motivierte Glatzenträger haben in nächster Zeit guten Grund, sorgenvoll nach Norden zu blicken, denn die «Zeit» hat sich zum militanten Vorreiter der Aufklärung ernannt. Ab Mitte Februar wirbt die Wochenze

    [3939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

    Medien

    Langsam lüftet sich der Schleier

    Erste Werbekampagne der Kirch-Gruppe informiert über das Leistungsspektrum / Vom Filmhandelshaus zum Medienkonzern

    MÜNCHEN Erstmals in ihrer über 40-jährigen Unternehmensgeschichte präsentiert sich die Kirch-Gruppe mit einer Werbekampagne der Öffentlichkeit. Die Aufklärung über die breite Leistungspalette des Medienkonzerns ist im Hinblick auf den Börsengang der Kirch

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 026

    Medien

    Das Fernsehen vergrößert den Abstand zu Print weiter

    RTL sichert sich im ersten Halbjahr mehr als ein Drittel des TV- Werbemarktes / Zeitschriften rutschen mit Werbegeldern ins Minus

    kb. Frankfurt - Zum unangefochtenen Werbeträger Nummer eins entwickelte sich laut Nielsen S + Pim ersten Halbjahr des Jahres mit einem nochmaligen Wachstum von 8,9 Prozent das Fernsehen. Dem Volumen nach ließ TV sowohl Zeitungen wie auch Zeitschriften a

    [7469 Zeichen] € 5,75