Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 25

    Extra Fokus Qualität

    Umfeld wirkt sich auf das Markenimage aus

    Das Erste hat ein positives Senderimage – soviel ist aus einige Studien bekannt. Das Schweizer Marktforschungsinstitut Zehnvier hat interessiert, ob sich der positive Framing-Effekt des Öffentlich-Rechtlichen auch explizit auf Marken auswirkt, die im

    [1006 Zeichen] Tooltip
    Unbewusst positive Bewertung - Attribute für beworbene Marken (implizite Messung) Schnellere Assoziationen - Attribute für beworbene Marken (Reaktionszeitverfahren) Vorschuss im Ersten - Einstellung zu beworbenen Marken
    € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 33

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Das Programm zur Stimmung

    Der TV-Vorabend dient vielen Zuschauern zum Entspannen – je weniger gestresst sie sind, umso besser nehmen sie auch die Werbung wahr

    [4993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 033

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Das Programm zur Stimmung

    Der TV-Vorabend dient vielen Zuschauern zum Entspannen – je weniger gestresst sie sind, umso besser nehmen sie auch die Werbung wahr

    [4994 Zeichen] € 5,75