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    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 048

    Medien

    WERBEFORSCHUNG Mindshare untersucht langfristige Entwicklung der Werbewirkung im Fernsehen / Gestützte Markenbekanntheit nimmt zu

    "Es gibt keine Werbeverdrossenheit"

    Die Werbewirkung im Fernsehen sinkt - die Werbeverdrossenheit nimmt zu. Derartige Aussagen sind häufig zu hören. Sie werden in der Regel aber nicht durch empirische Daten belegt. So dominiert der subjektive Eindruck, der höchstens durch steigende Spending

    [9155 Zeichen] Tooltip
    Werbeakzeptanz steigt wieder an - Prozentualer Anteil der Personen, die "stimme voll/weitestgehend zu" geantwortet haben

    Kognitive Kapazitätsgrenzen für TV-Werbung - Wirkungswerte Aided- Recall: Depotwerbung, Maximum und resultierende Range

    Entwicklung von Wirkungsmaßnahmen - Studien mit identischer Markenerhebung
    € 5,75