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HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 018

Unternehmen Serie

Bedienerfreundlichkeit zahlt sich aus

HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter: Gold für Seramis, Silber für Grundig und Bronze für den Protector von Wilkinson

In Märkten mit starkem Verdrängungswettbewerb, in denen sich die eigentliche Produktleistung primär über Features wie Funktion oder Wirkung definiert, sind die Anbieter vor diverse Probleme gestellt. Zum einen wird Grundnutzen seitens des Verbrauchers ohn

[20781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 020

Unternehmen Serie

Genuß und Convenience als Erfolgsrezept

HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der zweiten Food- Kategorie: Gold für Nordhäuser Korn, Silber für Barilla-Nudeln und den Asia Nudelsnack von Maggi

Bei der Wahl einer Marke im Foodbereich spielen Aspekte wie Genuß und Convenience eine wesentliche Rolle. Daß dies unabhängig von Produkt und Marktsegment der Fall ist, zeigen die Effie-Sieger der zweiten Food-Gruppe Barilla, Maggi und Nordhäuser. Untersc

[19069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

Cannes 93: Die Kreativität stagniert auf breiter Front

Cannes-Organisator Simon Dalgleish nimmt seinen Hut und wird Übersetzer

Cannes - Wenige Highlights, deutlich geringere Besucherzahlen und ein Grand Prix für Japan: Nicht nur für deutsche Teilnehmer verliefen die 40. Werbefilmfestspiele an der Cîote d'Azur eher enttäuschend. Immerhin: Mit einem Goldenen Löwen für den ARD/ZDF

[2057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

Cannes 1993

Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

[5085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 001

Goldenes Mikrophon geht an DMB & B in Frankfurt

Ho. Frankfurt - Beim 13. ARD-Funkspot-Wettbewerb erhielt DMB & B, Frankfurt, den Golden Radio Award 92 mit dem Goldenen Mikrophon für die Clearasil-Kampagne ihres Kunden Procter & Gamble, Schwalbach. Die Jury würdigte die "kreative und gleichzeitig feinfü

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 030

Medien

ARD-Werbung lädt zum Wettbewerb um 13. Radiospot-Award

Ho. Frankfurt - Kreative Radiowerbung aus dem Jahr 1992 prämiert die ARD- Werbung in ihrem 13. Radiospot-Wettbewerb. In der Jury sind neben Experten aus Agenturen und Produktionsstudios diesmal auch Kreative aus den Reihen der Werbungtreibenden und aus de

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 034

Handel

Umwelt: Peter Hahn verlieh Journalisten-Preise

Ökologie als Mode-Thema

cs Stuttgart - Entsprechend ihrer Philosophie "Ein Leben in Natur" rief die Peter Hahn GmbH, Winterbach, Journalisten auf, umweltpolitisch wichtige Beiträge zum Thema "Mode und Lebenskonzepte" einzureichen. Zielsetzung war die Sensibilisierung des ökolo

[2312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

10 Jahre Männer & Frauen

Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

[5396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 026

Medien

Pro 7 führt bei Spielfilmen

Ho. München - Zum Sender mit den besten Spielfilmen kürten im Mai 20 Prozent der vom Forsa-Institut Befragten Pro 7. RTL plus fällt in dieser bundesweiten Untersuchung mit 15 Prozent im Vergleich zum Vormonat auf Rang zwei zurück. Noch im April lagen die

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 017

Agenturen

S & J gewinnt Goldenes Mikrofon

aw. Köln - Einen Überraschungssieger brachte der 12. Funkspot-Wettbewerb 1991 der ARD-Werbung: Das Goldene Mikrofon erhielt Springer & Jacoby, Hamburg, für den Scho-Ka-Kola-Spot aus dem Hause Stollwerk. Von insgesamt 420 eingereichten Spots wurden neben d

[752 Zeichen] € 5,75

 
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