Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 042

    Medien und Media

    In Norddeutschland funkeln hellere Sterne

    AS&S vergibt Radio Stars / "Hamburger Kreative setzen die Standards"

    Bei dem von ARD-Werbung Sales and Services (AS&S) ausgelobten Radio-Kreativwettbewerb Radio Stars holten sich zwei Hamburger Kreativ-Schmieden acht der insgesamt zehn Awards. Jung von Matt wurde viermal ausgezeichnet. Die Hamburger Agentur gewann in den

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 032

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "TV Digital"-Abo nicht kostenlos: Die Programmzeitschrift "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer, Berlin, wird Abonnenten des Pay-TV-Kanals Premiere zum Bezugspreis von 1,45 Euro pro Exemplar geliefert und nicht, wie in Horizont 20/2006 berichtet, a

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · SSW gewinnt ARD und Aldiana: Die Frankfurter Agentur Schitto Schmodde Waack betreut künftig die B-to-B-Kommunikation der ARD Sales & Services im TV-Bereich. Im Mittelpunkt der Arbeit wird die Vermarktung der Werbezeiten für Das Erste stehen. Zudem hat

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 041

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Premiere startet Wettkanal: Premiere geht mit dem Sender "Premiere Win" an den Start. Das Programm beginnt um 16 Uhr und umfasst zunächst sechs Stunden. Der Kanal kann von allen Abonnenten ohne weitere Kosten empfangen werden (www.premierewin.com). Kün

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Radio macht an: Mit einer Hörfunkkampagne unter dem Motto "Radio: macht an" setzen ARD-Werbung und Radio Marketing Service ihre Gattungsmarketingkampagne fort. Der Startschuss für die neue Runde soll im Spätsommer fallen. Die voraussichtlich 30-sekündig

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 037

    Medien

    Award ARD-Werbung kürt Expedia.de zum Radio Advertiser of the Year 2003

    Griechischer Charme überzeugt die Jury

    Frankfurt / Costa Cordalis würde vor Neid erblassen. "Sucht Du schönen Strandos, mit makellos Hotelos, dann flieg mit mir, denn ich bin hier Dein Griechenland-Urlaub", trällert es voller Inbrunst und Verweis auf www.expedia.de aus dem Äther. Bei den Radio

    [1721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 032

    Medien

    ARD-Werbung schreibt Radio-Wettbewerb aus

    Frankfurt / Zum 23. Mal schreibt ARD-Werbung Sales & Services den Radio-Kreativ-Wettbewerb aus. Ausgelobt werden Preise in zwölf Kategorien. Unter den Gewinnern wird dann der Gesamtsieger ermittelt und mit dem "Golden-Radio-Award" ausgezeichnet. Die Jury

    [501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 094

    Media Hörfunk-Marketing

    Kino im Kopf hat noch wenig Fans

    Radiovermarkter fördern die Produktion von kreativen Werbe-Spots. Echte Highlights bleiben trotzdem rar. Die Gleichförmigkeit in der Progammgestaltung bremst die Faszination des Mediums Radio. Kreative sollten den Rat von Produktions-Profis einholen.

    Groß und günstig, Parkplätze und Service, Adresse und Hausnummer, Telefonnummer und Öffnungszeiten - manchmal ist Maria Mpalaoura selbst erstaunt, wie viele Informationen in einen 30-Sekunden-Radio-Spot passen. Glücklich ist die Verkaufsleiterin des Berli

    [10998 Zeichen] Tooltip
    Witzigkeit kommt an - Zusammenhang zwischen Spot-Dramaturgie und spontaner Erinnerung - Angaben in Prozent

    Länger wirkt besser - Durchschnittliche spontane Erinnerung an Radiospots
    € 5,75