Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    TV made in Germany ist gefragt

    Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

    Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

    [7979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 029

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Science-TV zeigt Randsportarten: Sport A, die Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF, hat mit Science-TV einen Vertrag geschlossen. Der IPTV-Sender kann damit eine Vielzahl an Sportevents im Rahmen des sogenannten 32er Vertrags im Internet ausstrahlen. De

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 069

    Medien und Media

    Mehr Konkurrenz in der Alpenrepublik

    Österreichische Medientage: Öffentlich-rechtliche und private TV-Anbieter verschärfen den Kampf um profitablen Programmcontent

    Neue Plattformen und Vertriebswege werden den Wettbewerb der Medienanbieter um attraktive Inhalte weiter verschärfen - das ist eine zentrale Erkenntnis der 12. Österreichischen Medientage in Wien, veranstaltet vom Manstein Verlag und dem Magazin "Trend".

    [4570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 042

    Medien und Media

    BRANDED ENTERTAINMENT

    "Wir müssen Werbung kennzeichnen"

    Wolfgang Thaenert, Vorsitzender der Medienaufsicht DLM, über die zunehmende Vermischung von Werbung und TV-Programm

    Die Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Schleichwerbeverbot häufen sich - sehen die Medienwächter genauer hin oder werden die Sender dreister? Wolfgang Thaenert: Der Druck auf die Sender hat sich durch die Werbeflaute erhöht. Zudem ermöglichen

    [8725 Zeichen] Tooltip
    Verstöße gegen Werberichtlinien 2005
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Doppelpass mit Breitenwirkung

    Bauer-Verlag und die Gottschalk-Brüder wollen WM-Sponsoren mit "Fußball-Fieber" eine Alternative zu TV bieten

    Die bunten Dummys liegen auf dem Tisch, und erwachsene Männer, Verlagsmanager, blättern mit leuchtenden Augen darin herum. "Das größte deutsche Sportereignis dieses Jahrzehnts braucht auch die größte WM-Zeitschrift", bemüht Andreas Schoo gleich zwei Supe

    [8597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 042

    Medien und Media

    ARD und ZDF auf dem Siegertreppchen

    Öffentlich-Rechtliche punkten mit Olympia bei den TV-Marktanteilen / Formel 1 sichert RTL die Spitzenposition in der werberelevanten Zielgruppe

    So viel Sport im Fernsehen war selten. Olympische Spiele, Formel 1 und das Länderspiel Deutschland gegen Österreich mit dem neuen Fußball-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann dominierten im August das Ranking der meistgesehenen TV-Sendungen. Sowohl bei den Zu

    [2307 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2004 TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2004
    € 5,75