Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 018

    Radio-Werbewirkungsforschung

    Radiopower

    Wie wirkt Radiowerbung auf den Abverkauf? Welche Faktoren erhöhen die Chance, dass der Markenname auffällt bzw. im Gedächtnis bleibt? Vier Studien mit unterschiedlichen Fragen und interessanten Antworten

    Studie: Radiopower: Die Kraft, die Erinnerung schafft Auftraggeber: ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S), Radio Marketing Service (RMS) Jahr: 2006 Land: Deutschland Zielgruppe: Mediennutzer in Deutschland zwischen 18 und 60 Jahren Fragestellung: Was passi

    [3316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 061

    Medien TV + Funk

    Das Theater im Geist inszenieren

    Erster internationaler Internet-Chat über Radiokreativität: Funkspots sind Herausforderung und Test für überzeugende Ideen

    FRANKFURT Über den Stellenwert der Radiowerbung, Ideenfindung und kreative Incentives chatteten vergangene Woche Top-Kreative aus drei Kontinenten beim ersten internationalen Creative Radio Talk der ARD-Werbung in Kooperation mit HORIZONT. "Ich habe den

    [4819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Radiospot-Wettbewerb kürt Otto-Arbeit zum Sieger

    FRANKFURT Einmal Gold und zehnmal Silber vergab die Jury des 15. ARD Radiospot-Wettbewerbs. Der Sieger-Funkspot "Friseur" für den Otto-Versand kommt von der Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken. Silber ging an Heye & Partner (McDonald's), Springer & Ja

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 024

    Agenturen Business

    Goldenes Mikrofon für Kitekat

    Ein breites Mittelfeld dominierte ARD-Radiospot-Wettbewerb

    FRANKFURT Der Funkspot "Paule" für Kitekat, den die Hamburger Agentur Scholz & Friends realisiert hat, sicherte sich den Golden Radio Award 1993 und das Goldene Mikrofon beim 14. ARD- Radiospot-Wettbewerb. Insgesamt 429 Spots bewarben sich um die Kreativ-

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 042

    Medien

    "Hörfunk darf nicht billig sein"

    Privatsender Klassik Radio strebt Werbe-Kombi mit ARD-Sendern an

    Hamburg - Klassik Radio ist als einziges bundesweites Kulturspartenprogramm nicht nur ein Novum im privaten Hörfunk, sondern bereits heute das eigentliche Äquivalent zum nationalen Hörfunk der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Bislang sind bei den

    [4972 Zeichen] € 5,75