Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 091

    Media Mediaplanung II

    Werbedruck steigt weltweit

    Angesichts der global steigenden Zahl der TV-Werbespots und drohender Leistungsverluste müssen die Sender mehr Sonderwerbeformen, Product Placement und Programming anbieten.

    Jetzt ist amtlich, was viele schon lange ahnten: Die Fernsehzuschauer werden mit immer mehr Werbespots konfrontiert, und das weltweit. Die Agentur Initiative Futures Worldwide ist diesem Phänomen in einer Studie nachgegangen. Demnach ist die Zahl der wö

    [4190 Zeichen] Tooltip
    Fernsehwerbeflut in Fernost und USA Zahl der Werbespots pro durchschnittlicher Woche bei der erwachsenen Bevölkerung nach Ländern
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

    [20443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 043

    Medien

    TV + Funk News

    H.O.T. staffiert Glücksrad aus: Der Home-Shopping-Sender H.O.T. wird exklusiv für die ersten drei Spielrunden die Preise für die Rateshow "Glücksrad" auf Kabel 1 stellen. Nachdem Sat 1 die aus den USA adaptierte Spielshow mangels Quote und jüngeren Publik

    [3260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 068

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 5. Dezember 15.30 Uhr, 3SAT Kameraden in Germany Wie Firmen der ehemaligen DDR-Planwirtschaft für den freien Wettbewerb getrimmt werden, zeigte der Schweizer Dokumentarfilmer Otto C. Honegger im Jahr 1990 an Beispielen aus der deutschen Kam

    [8177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 084

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 7. November 15.25 Uhr, 3SAT Coca-Colonialisiert 1982 drehte der Schweizer Dokumentarfilmer Otto C. Honegger diesen Film über die neben Marlboro bekannteste Marke der Welt. Er versucht das globale Geschäft des in Atlanta ansässigen Getränkeg

    [8196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 060

    Report: Mediaplanung 93

    Chaos in der Zuschauerforschung?

    Darüber, wie die elektronische Zuschauerforschung funktioniert, herrschen oft abenteuerliche Vorstellungen von atemberaubender Präzision. So glauben die meisten Leute, das GfK-Meter messe haargenau und im Sekundentakt, wer wann wie lange und wie oft welch

    [9655 Zeichen] € 5,75