Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 009

Aktuell

Superstars beflügeln RTL

Zuschauermarkt im Januar: Handball-WM wird Quotenhit

RTL, Vox und Pro Sieben heißen die Gewinner im Januar 2007. Vor allem RTL legt zum Jahresauftakt ordentlich zu: Mit einem Zuwachs von 1,7 Prozentpunkten landen die Kölner bei 16,5 Prozent Zuschauermarktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Di

[1699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 018

Frischware

Mehrwert für das Rosengeschäft

Kaiser's Tengelmann mit Transfair-Rosen - Neue Chance zur Profilierung - Erfolg muss sich zeigen

Frankfurt, 1. September. Ab Montag verkauft Kaiser's Tengelmann als erster Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland Transfair-Rosen aus Afrika. Als Chance für mehr Wertschöpfung und Profilierung durch Blumen begrüßen die Vermarkter den Vorstoß. Vom Erfo

[3519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 127

TV-Tipps

Samstag, 14. Oktober 22.00 Uhr, VOX Spiegel-TV Special: Die Farbe des Krieges (2) - Hollywood und der Krieg Sie führten die Regie bei Film-Klassikern wie «Ben Hur» und «Giganten», William Wyler und George Stevens. Doch bevor sie in Hollywood Erfolge

[9106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 088

Medien

Grossbritannien Mehr Programminvestitionen und weniger Verwaltungskosten / Kommerzieller Arm BBC Worldwide glänzt mit hohen Wachstumsraten

Die BBC vernetzt ihre Familienbande

BBC Worldwide sieht für seine Programme noch große Wachstumschancen im deutschen Markt.

London / Greg Dyke, der Generaldirektor der BBC, sieht sich in einer Pionierrolle. Sein ehrgeiziges Ziel: Die große britische Rundfunk-Lady BBC soll runderneuert werden. Dazu verpasst Dyke der einzigen nicht-kommerziellen, vom Steuerzahler finanzierten Ru

[9788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

Spiesser Alfons

Wenn Werber mit den Wölfen werben...

Schon in der Bibel wird gewarnt vor falschen Propheten, die als Wölfe im Schafspelz daherkommen. Richtige Werbe kommen nun als Schafe im Wolfspelz!

Wer an den Wolf denkt, der denkt auch an Rotkäppchen und die sieben Geißlein. Und an Ede Wolf, den großen, bösen. Oder gar an den Werwolf. Und die Werber von Springer & Jacoby denken an Mercedes, drohen den Fahrern damit, daß sie im Wolfsrachen enden, wen

[7415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 060

TV-Tips der Woche

Freitag, 27. März 11.00 Uhr, 3SAT Ein deutsches Journalistenleben Werner Höfer Vier Jahrzehnte lang galt der Moderator des Internationalen Frühschoppen als Wegbereiter und Garant des liberalen Journalismus in Deutschland. Seine Karriere war jedoch b

[8716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 046

TV-Tips der Woche

Freitag 17.1. 20.15 Uhr, SÜDWEST 3 MuM - Menschen und Märkte Themen: Innovationen: Ein kleiner Öko- Betrieb will Marktführer bei Getreidemühlen werden / Tapetenwechsel: Einblicke in einen Wirtschaftszweig / Etiketten-Schwindel: Kleinhersteller kopieren

[7103 Zeichen] € 5,75

 
weiter