Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 035

    Report Sportbusiness II

    Zweikampf im Dreikampf

    Konkurrenz für den legendären Ironman: 2009 entscheidet sich die Triathlon-Weltmeisterschaft auf der Olympischen Distanz in einer neu ausgerichteten Serie. Von Peking nach Paderborn: Vor wenigen Tagen lieferten sich Jan Frodeno und Daniel Unger eine Neu

    [5246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Öffentlich-rechtliches TV in Deutschland am teuersten

    GÜTERSLOH Deutschland leistet sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit dem größten Finanzvolumen weltweit. Zu diesem Ergebnis kommt die im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung erstellte Studie "Fernsehen auf dem Prüfstand" von Booz Allen & Hamilton über d

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75