Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 530 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 031

Szene

RUNDRUF

Von Silja Elfers Was war Ihr TV-Highlight 2009 und auf welche Sendung/Übertragung freuen Sie sich 2010? Was wollen Sie nicht mehr sehen? Friedrich Wiedemann, Geschäftsführer Geld.de, Leipzig Mein TV-Highlight 2009 waren die Tagesthemen in der ARD n

[2933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Ein Fall für die Juristen

Product Placement soll ab April 2010 erlaubt sein / Sender rechnen in nächster Zeit nicht mit großen Wachstumsmöglichkeiten

Unklare Formulierungen im Gesetz und verschlungene Entscheidungswege werden Product Placement in Deutschland trotz der Legalisierung schwierig machen. Der Ärger ist programmiert. Diese Woche treffen sich die Ministerpräsidenten der Länder und beraten un

[10769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 034

Report Sportbusiness III

IM FOKUS

TV-QUOTEN

Das neue Samstags-Topspiel im Pay-TV hat die ARD nicht ins Abseits gerückt: Mit Spitzenquoten spielte sich die "Sportschau" zum Auftakt der Fußball-Bundesliga nach vorne. Um 18.30 Uhr schalteten knapp 4,5 Millionen Fans ein, Marktanteil satte 27,5 Prozen

[978 Zeichen] Tooltip
Fußball-Bundesliga: Guter Auftakt im Free-TV - Das Erste: Sportschau (2009: 18.30 - 19.56 h 2008: 18.25 - 19.45 h)

Bundesliga: Erfolgreicher Anstoß - Dritte Programme

Fußball-Highlights treffen Zuschauergeschmack - DSF: Bundesliga Pur I (9.30 - 10.30 h)
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

Seite 1

Neue Ära für König Fußball

Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

[3909 Zeichen] Tooltip
Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 025

Medien

Gummibärchen zum Trost

Radio MA 2009/I: Junge Zielgruppen schalten zwar öfter ein, hören aber kürzer zu / FFH und Antenne Bayern verlieren spürbar Hörer

Die Radiosender können sich unterm Strich über mehr Hörer freuen. Die Hördauer bleibt jedoch insgesamt konstant, junge Zielgruppen schalten sogar kürzer ein. Die Sender reagieren. Auf den Schreck gab es bei Hit Radio FFH erst mal was Süßes. Fast 14 Proz

[4553 Zeichen] Tooltip
Private Marktführer in Hessen und Bayern lassen Federn - Die Reichweitenverlierer

Öffentlich-Rechtliche legen in Süd und West zu - Die Reichweitengewinner

Media-Analyse 2009 Radio I
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 050

Report Hörfunkmarketing II

Kombis sorgen für Zoff

Radiovermarkter AS&S geht in die Offensive und wirbt mit neuen Angeboten um Etats aus anderen Mediengattungen. Konkurrent RMS spricht von Preisverhau und setzt auf qualitative Argumente.

[7369 Zeichen] Tooltip
Erweiterte Grundgesamtheit bringt keinen Hörerschub - Top 20 Radioprogramme nach Reichweite

AS&S sucht den Preiswettbewerb - RMS Superkombi und AS&S Deutschlandkombi im Leistungsvergleich
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 032

Medien

NACHRICHTEN

Yahoo beruft Icahn-Vertraute in Verwaltungsrat Der US-Internetkonzern Yahoo geht auf Kuschelkurs. Das Unternehmen hat zwei Vertraute des rebellischen Großaktionärs Carl Icahn in den Verwaltungsrat berufen. Das Gremium wird mit Frank Biondi, ehemaliger Ch

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

Marketing

Bitburger zeigt die Sportschau

Brauerei belegt verschiedenste Formate im Fernsehen

Bitburg. Für Bitburger bleibt das Thema Fußball ein wichtiger Bestandteil der Markenkommunikation. Die Brauerei hat für ARD, ZDF und Premiere ein umfassendes Maßnahmenpaket geschnürt. Die Brauerei Bitburger bleibt auch nach der EM Partner des Spitzenfußb

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fans gestalten eigene Trikots Fünf europäische Top-Fußballclubs stehen im Mittelpunkt eines crossmedialen Auftritts, den die Agenturen Neue Digitale und Blackbeltmonkey für Adidas entwickelt haben. Im Rahmen des Fußball-Fan-Loyalty-Programms "Sign for yo

[5573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 062

Report Standort Bayern

Verlässliche Heimatgefühle

Der Bayerische Rundfunk investiert anhaltend in Serien mit lokalem Kollorit. Zwar schwanken die Marktanteile, doch der Sender gewinnt Image.

[5491 Zeichen] Tooltip
Heimatgefühle bleiben konstant - Entwicklung "Dahoam is Dahoam"

Interesse lässt nach - Entwicklung "Kaiser von Schexing"

Sonntags Flaute auf dem Revier - Entwicklung "München 7"
€ 5,75

 
zurück weiter