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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 034

    Medien TV + Funk

    Radio gewinnt in der Hörergunst

    Funk-Mediaanalyse weist überdurchschnittliche Gewinne für Privatsender aus / Formatradios erschließen neue Hörerpotentiale

    FRANKFURT Nie haben die Deutschen soviel Radio gehört wie in diesem Jahr, das ist ein Ergebnis der Hörfunk-Mediaanalyse 99 (HORIZONT 25/99). Vor allem die größere Vielfalt der Programme und ihre schärfere Zielgruppenformatierung haben dem Radio neue Nutze

    [5409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    Debatte um die Medienaufsicht

    Kontrollbehörde KEK soll Regelungsgewalt in Bayern verlieren / EU-Vorstoß gegen Sport und Show bei ARD und ZDF umstritten

    MÜNCHEN Über Kompetenz und Reichweite der Medienaufsicht diskutierten Politiker und Medienmanager auf den Münchner Medientagen. Vor allem der EU- Vorstoß gegen die Gebührenfinanzierung von Sport- und Unterhaltungssendungen bei ARD und ZDF brachte die Teil

    [5761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 001

    Privatradios legen weiter zu

    MA 98 Radio II: Vorsprung der ARD-Sender verringert sich

    FRANKFURT Die Privatradios können sich über einen deutlichen Hörerzuwachs freuen, so das Ergebnis der Media-Analyse 98 Radio II, die am Mittwoch veröffentlicht wurde. Zwar liegen die ARD-Sender insgesamt vorn, ihr Vorsprung verringerte sich aber weiter.

    [1684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kartellamt will dem DFB ans Leder

    Kartellwächter wollen dem DFB die Vermarktung von TV-Rechten verbieten/BGH-Urteil als Muster für andere Sportarten

    FRANKFURT Das Bundeskartellamt rüttelt am Vermarktungsmonopol des Deutschen Fußball-Bundes DFB. Einer Selbstvermarktung der Vereine sehen TV- Sender, Clubs und Sportrechteagenturen mit Skepsis entgegen. "Die Einzelvermarktung provoziert eine Zweiklassen

    [6821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    MMBG gibt nicht klein bei

    Die Gesellschaft schlägt Premiere Austausch seiner analogen Dekoder gegen Mediabox vor

    FRANKFURT Die MMBG plant nach wie vor den Markteintritt zur CeBIT Home im Herbst. Die Gesellschafter wollen Premiere ein Angebot zum Austausch von 1,2 Millionen analogen Dekodern durch die Mediabox unterbreiten. "Für uns bleibt vorerst alles beim alten"

    [2550 Zeichen] € 5,75