Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 047

Report Sportbusiness IV

"Spannung bis zuletzt"

Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL und Sportmanager des Jahres, über die positive Entwicklung der Liga, Basketball-Förderer Uli Hoeneß und das Gipfelkreuz NBA

[6178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Ball und Rubel rollen wieder

Sponsoringerlöse entwickeln sich zum Bundesliga-Auftakt positiv / Sorgenkind Sky baut HD-Angebot aus Miriam Hebben

Am Wochenende rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Die Signale aus der werbungtreibenden Wirtschaft sind positiv: Bis zu 137 Millionen Euro spülen allein die 18 Hauptsponsoren den Clubs in die Kassen - das sind knapp 10 Millionen mehr als im Vorjahr.

[2968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

Report Sportbusiness III

IM FOKUS

SPONSOREN

Die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga müssen dieses Jahr wieder tief in die Taschen greifen: Allein beim Namenszug auf dem Trikot von Bayern München werden für die Telekom bis zu 25 Millionen Euro fällig. Da kann nur der VfL Wolfsburg annähernd mithalt

[1691 Zeichen] Tooltip
Trikots und Arenen lassen Kassen klingeln - Die Vermarktung der Bundesligisten 2010/11 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 028

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

Der Liga-Ball rollt weiter

Die Fußballsaison 2009/10 sorgte trotz Wirtschaftskrise wieder für Rekorde - bei TV-Sendern und Vereinen. Die DFL sieht die Liga auch international im Aufwind. Zum i-Tüpfelchen hat es leider nicht gereicht. Ein Sieg der Bayern im Finale der Champions Le

[6952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

Marketing

Bitburger zeigt die Sportschau

Brauerei belegt verschiedenste Formate im Fernsehen

Bitburg. Für Bitburger bleibt das Thema Fußball ein wichtiger Bestandteil der Markenkommunikation. Die Brauerei hat für ARD, ZDF und Premiere ein umfassendes Maßnahmenpaket geschnürt. Die Brauerei Bitburger bleibt auch nach der EM Partner des Spitzenfußb

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

Mythos FC St. Pauli lebt weiter

Der Kultclub und Drittligist forciert Sponsorensuche / Im Pokal Aufmerksamkeit gesteigert und Schulden halbiert

Für die leidgeprüften Fans des Hamburger Fußballvereins FC St. Pauli steht schon vor dem DFB-Halbfinale fest: "Wir sind Pokal!" Dass die Kiez-Kicker in der kommenden Woche ausgerechnet gegen den FC Bayern München antreten müssen, schert sie wenig, denn s

[6624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 001

Reichweiten-Debatte hält Liga-Sponsoren in Atem

Premiere powert im Rechtepoker mit Studien / Für Partner der Fußballclubs bleibt Free-TV bedeutend

Die Neugestaltung des Medienvertrages in der Fußball-Bundesliga (Horizont 44/2005) von der Saison 2006/07 an produziert jede Menge Nervosität. Der "Sportschau"-Sender ARD warnt vor dem Absprung zahlreicher Sponsoren, wenn künftig stärker auf Pay-TV geset

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 9

Telekom macht sich fit für 2006

Anfang kommenden Jahres bezieht der Konzern die Fußball-WM in seine weltweiten Marketingaktivitäten ein

Die Deutsche Telekom steckt mitten im Training für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Die Europameisterschaft - für andere Sponsoren eines der größten Events ihrer Unternehmensgeschichte -, war für den rosa Riesen ein Testlauf: "Die Auswertung läuft noch

[5950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Warten auf die WM-Welle

Die Bundesliga vor dem Start: Alle Trikots sind verkauft, aber der erwartete Fußball-Boom hat noch nicht eingesetzt

Fernsehsender mögen Spannung, aber nicht dieser Art. Der spektakuläre Streit zwischen den Produktionsdienstleistern Fair-Play und Plaza Media wegen der Übertragung von Bundesligaspielen hat nicht nur Journalisten, Richter und Detektive in Atem gehalten, s

[5055 Zeichen] Tooltip
Alle mit voller Brust - Ausrüster, Trikotsponsoren und Vermarkter in der Fußball-Bundesliga (Saison 2004/2005)
€ 5,75

 
weiter