Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 119

    Extra Regiomarketing

    Nahsehen statt Fernsehen

    Ballumgsraum-TV lebt vor allem von den Werbekunden vor Ort. Die verlangen meßbare Absatzsteigerungen.

    Nahsehen statt Fernsehen ist in. Diese Erkenntnis bestätigt sich immer wieder in lokalen Reichweitenuntersuchungen. So lagen in der Funkanalyse Bayern 1998 die bayerischen RTL-Fenster mit einem Marktanteil von 19 Prozent deutlich über den Werten des Haupt

    [6978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 022

    Medien

    Der RIAS soll geopfert werden

    Medienpoker um zwei TV- und zwei Hörfunkfrequenzen im Osten

    Berlin - Kapriolen ohne Ende schlägt die Rundfunkpolitik im Nordosten der Republik. RIAS-TV, mit seinem Frühstücksfernsehen auch über Berlins Grenzen hinaus bekannt, steht vor dem Aus. Und auch die RIAS-Hörfunkfrequenzen geben Anlaß zu Spekulationen. Vorl

    [3912 Zeichen] € 5,75