Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 119

    Extra Regiomarketing

    Nahsehen statt Fernsehen

    Ballumgsraum-TV lebt vor allem von den Werbekunden vor Ort. Die verlangen meßbare Absatzsteigerungen.

    Nahsehen statt Fernsehen ist in. Diese Erkenntnis bestätigt sich immer wieder in lokalen Reichweitenuntersuchungen. So lagen in der Funkanalyse Bayern 1998 die bayerischen RTL-Fenster mit einem Marktanteil von 19 Prozent deutlich über den Werten des Haupt

    [6978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Per Kraftakt das Reichweitental verlassen

    IA Fernsehen will Personal ab- und Programm umbauen / Gesellschafter stellen 25 Millionen bereit / Kooperation soll nationales Werbegeschäft ankurbeln

    "Wie k.o. ist IA?" fragte die "Taz" besorgt nach dem Befinden des privaten Regionalfernsehens für Berlin und Brandenburg. Angeschlagen ist IA auf alle Fälle. Wunder Punkt des Senders: fehlende Werbeeinnahmen. Deutschlands erstes Ballungsraum-TV sucht sein

    [5816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 083

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Fernsehen in Berlin vom Alexanderplatz

    Neues Abenteuer von Ulrich Schamoni: Der Ex-Jungfilmer und Privatfunker startet mit Hauptstadt-TV / "IA Brandenburg" sendet mit amerikanischem Support

    Berlin bekommt einen weiteren Fernsehsender. Ulrich Schamoni, ehemals als Jungfilmer bekannt und später als Privatradio-Pionier erfolgreich, will mit seinem Regionalprogramm "IA Brandenburg" und amerikanischem Geld auch den hart umkämpften Werbemarkt neu

    [6155 Zeichen] € 5,75