Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 043

Medien

TV NEWS

• ZDF legt WM-Werbepreise fest: Das ZDF hat die Werbepreise für die 15 Vorrundenspiele der Fußball-WM festgelegt, die die Mainzer zusammen mit der ARD übertragen. Bei den Vorrundenspielen mit deutscher Beteiligung schwanken die Sekundenpreise zwischen 150

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 011

Frischware

KURZ BERICHTET

• Die Exporte von Weinen der D.O. La Mancha nach Deutschland haben mit 2,24 Mio. Flaschen schon Ende Oktober den des gesamten Vorjahres übertroffen. 2000 lieferte das größte spanische Anbaugebiet 2,19 Mio. Flaschen; damit haben sich die Lieferungen seit 1

[3147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 054

Medien

TV-Fusion Berlin und Brandenburg bekommen eine gemeinsame TV-Anstalt

Einer wird gewinnen

Trotz der bevorstehenden Fusion wollen sich SFB und ORB noch immer nicht so recht lieb haben.

Berlin / Von Preußenfunk bis RBB - zumindest bei der Namensuche für die neue öffentlich-rechtliche Anstalt, die aus SFB und ORB hervorgehen soll, sind der Phantasie derzeit keine Grenzen gesetzt. In den Diskussionen, wie der Zusammenschluss der beiden ARD

[3748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 090

Media Hörfunk-Marketing

Jüngere Hörer dringend gesucht

Mit eigenen Jugendsendern wollen die Radiobetreiber den Kontakt zum Nachwuchs halten. Doch geringe Hörerzahlen und Lücken in der regionalen Verbreitung erschweren die Vermarktung und schmälern die Aussicht auf schwarze Zahlen.

Produkte für die Jugend vermarkten sich von selbst. Die scheinbare Binnenweisheit entpuppt sich nicht selten als Fehlprognose. Diese Erfahrung haben viele Betreiber von Jugendradios machen müssen. Denn zwischen dem Wunsch nach jungen Werbeangeboten und de

[11590 Zeichen] Tooltip
Junge stehen auf Super Kombi - Bruttoreichweite in Tsd. MA 2001/II

Jump hüpft am wirtschaftlichsten - TKPs in Euro MA 2001/II
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Blick durch rosa Brille

Nach dem Coming-out von Klaus Wowereit zeigen die Gazetten, wie weit es mit ihrer Toleranz her ist. «Bild» lässt Jörg Schönbohm, Christunionist und immerhin Innenminister von Brandenburg, nachtreten: «Jetzt kann Herr Wowereit ja eine eingetragene Lebensge

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 046

Medien

SENDETECHNIK Dreieinhalb Jahre nach dem Start findet das Digital-TV der öffentlich-rechtlichen Sender weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt

Digital-TV bleibt Dauergast im Testlabor

ARD und ZDF versuchen ohne reichweitenstarke Programme digitales Free-TV zu etablieren.

Potsdam / Wenn im kommenden Jahr auf ARD und ZDF der Kampf um die Weltmeisterschaft zu sehen sein wird, dann steht ein Verlierer schon fest: Denn um kostspielige Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden, werden die öffentlich-rechtlichen TV-Sender auf die digita

[11049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 144

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Finanzlatein passt nicht ins Programm

Der Nachrichtenkanal N-TV sendet rund um die Uhr. Wirtschafts- und Börseninformationen sind das Kerngeschäft, Privatanleger die favorisierte Zielgruppe. Ein Blick hinter die Kulissen des Berliner Senders.

Das freundliche Gesicht des Kapitalismus sieht auch nach acht Dienstjahren noch jung aus. Es ist von kurzen blonden Haaren umrahmt und trägt in der halbnahen Einstellung von Kamera 1 stets ein verschmitztes Lächeln zur Schau. Weit über tausend Live-Send

[15661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 170

Spezial Radio Day

Fremde Tonalität

Kommerziellen Radioprogrammen für Ausländer fehlt die nationale Flächendeckung und damit ein Top-Vermarktungsargument.

Werner Felten ist um seinen Job nicht zu beneiden. Der Geschäftsführer des einzigen privaten Radiosenders für Ausländer in Deutschland, Radyo Metropol FM in Berlin, muss seine Station zügig für eine nationale Vermarktung fit machen. Ohne nationales Werbeg

[5152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 083

Medien

FERNSEH NEWS

• Lehman Brothers im Pay-TV aktiv: Im Zuge einer Kapitalerhöhung wird Lehman Brothers Merchant Banking 2,4 Prozent von Kirch Pay-TV übernehmen. Der Anteil kostet 400 Millionen Mark. Der Fonds ist bereits mit 2,76 Prozent an Kirch Media beteiligt. Anteile

[3435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 084

Länder Report Thüringen

Neue Kampagne für Spezialitäten

Zimbo produziert an den Ursprungsorten nach Originalrezepturen

Suhl, 31. August. Die thüringische Wurstmachertradition steht im Mittelpunkt der bundesweiten Werbekampagne der Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH in Suhl. Unter dem Motto "Echt schmeckt's am Besten" macht TV-Liebling Rainer Hunold, bekannt aus der ARD-Se

[2940 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter