Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 119

    Extra Regiomarketing

    Nahsehen statt Fernsehen

    Ballumgsraum-TV lebt vor allem von den Werbekunden vor Ort. Die verlangen meßbare Absatzsteigerungen.

    Nahsehen statt Fernsehen ist in. Diese Erkenntnis bestätigt sich immer wieder in lokalen Reichweitenuntersuchungen. So lagen in der Funkanalyse Bayern 1998 die bayerischen RTL-Fenster mit einem Marktanteil von 19 Prozent deutlich über den Werten des Haupt

    [6978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 058

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Der Erfolg kam viel schneller als erwartet

    Medienschelte von Helmut Thoma: "Rundfunkpolitik verkommt mehr und mehr zur Realsatire" / "Der Beste der Branche" - Lob vom Lieblingsfeind Leo Kirch

    Helmut Thoma, 54, kann sowohl austeilen als auch einstecken. In den zehn Jahren an der Spitze des Privatsenders RTL bekam der promovierte Kirchenrechtler, der privat Buddha-Statuen sammelt, viel Kritik zu hören. Aber er ist seinen Kritikern nie etwas schu

    [19166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Harmonisiert und synchronisiert

    Der ARD MediaTreff präsentierte die Planungsdaten für Funk und TV

    Frankfurt - Die ARD präsentierte auf dem siebten ARD MediaTreff die Planungsdaten für Fernsehen und Hörfunk 93. Vor dem Hintergrund des sich verschärfenden Konkurrenzdruckes reduzierte die ARD die TV-Preise um 32,5 Prozent. Bei einer durchschnittlichen Re

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 066

    Report: Elektronische Medien

    Das Werbefernsehen legte 1991 nochmals kräftig zu

    In mehreren HORIZONT-Veröffentlichungen wurde 1992 regelmäßig über die Mediensegmente im gesamtdeutschen Werbemarkt berichtet. In der folgenden Analyse werden für 1991 der stark expandierende TV- und der rückläufige Funk- Markt im Detail dargestellt. Mit

    [6463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 026

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Absolut unbefriedigendes Ergebnis"

    Nach Blitzstart im Januar muß der MDR jetzt um seinen Anteil am ARD- Werbekuchen kämpfen

    Leipzig - In der Nachfolge des Deutschen Fernsehfunks (DFF) konnte der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) mit guten Erfolgsaussichten zum 1.1.1992 an den Start gehen. Die drei neuen Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Die drei neuen Bundesländer Sachsen,

    [6441 Zeichen] € 5,75