Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 060

    Media Hörfunkmarketing

    Kids hören täglich bis zu einer Stunde Radio

    Für Kinder haben viele Radiomacher in Deutschland kein offenes Ohr. Um einen bundesweiten Kindersender analog zum TV-Kanal Kika oder regionale Angebote machen die ARD-Anstalten einen Bogen. Jetzt springen privat finanzierte Anbieter in die Bresche.

    Thomas Röhlingers Stimme wird schärfer, wenn es um den Anteil an Kinderradio in der bundesdeutschen Radiolandschaft geht. "Ehe ich mich da zehn Jahre lang über das Thema aufrege, mache ich das lieber selbst." Gesagt, getan. Im August 2003 ging der Soziolo

    [6240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Radio NRW holt die Reichweitenkrone

    Mit den von ihr vermarkteten Sendern erreicht ARD-Werbung Sales & Services laut Media-Analyse 2004/I 12,03 Millionen Hörer in der Durchschnittsstunde. Radio Marketing Service (RMS) kommt auf 10,93 Millionen. Allerdings zählt hier erstmals auch die vermark

    [2700 Zeichen] Tooltip
    Radio-Media-Analyse 2004/I - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
    € 5,75