Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Manfred Krug wirbt um Sympathie für T-Aktie

    Publikumsliebling soll Privatkunden zum Wertpapierkauf anspornen / Sechs neue Spots in TV

    BONN Die Deutsche Telekom eröffnet in TV die heiße Phase vor dem Börsengang. Testimonial Manfred Krug regt in sechs Spots zum Kauf der Aktien an. "Manfred Krug ist bei deutschen TV-Zuschauern der Inbegriff an Integrität und Glaubwürdigkeit. Sein sympath

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Histor ohne Kratzer am Lack

    TV-Spot für Wandfarbe und Lack soll Markenerosion stoppen

    BOCHUM Die Sigma Coatings Farben- und Lackwerke GmbH wollen die Bekanntheit der Histor-Range stützen und massiv erhöhen. Dazu investiert der Lacke- und Farbenhersteller rund acht Millionen Mark in den TV-Auftritt für die Histor- Produkte Monodeck und En

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sony strebt nach Verjüngung

    Camcorder-Auftritt Wow soll die Gesamtmarke aktualisieren

    KÖLN Die Sony Deutschland GmbH startet ihren neuen Markenauftritt mit TV- Spots für die Camcorder-Range. Das neue Camcorder-Konzept Wow steht am Anfang der neuen Sony-Kampagne, mit dem der Hersteller von Unterhaltungselektronik jüngere Zielgruppen als b

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Yello wird Olympia-Siegersekt

    Atlanta-Auftritt soll Sekt- und Weinmarke weiter verjüngen

    KOBLENZ Die Deinhard KGaA will mit ihrem Olympiaauftritt jüngere Konsumenten für den Designer-Sekt Yello gewinnen. Dazu startet neben einem TV- Spot und Funkspots eine Großpromotion, die auch Mitglieder für den Olympia Club akquirieren soll. Deinhard wi

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    ITC auf dem Prüfstand

    Sponsoren checken Leistung der Internationalen Tourenwagenmeisterschaft / Etats erhöht

    FRANKFURT Sponsoren investieren 1996 bis zu vierzig Prozent mehr in die International Touring-Cup-Championship (ITC) als im Vorjahr. Die Nachfolgeserie der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft muß jetzt beweisen, daß sie auch ein Mehr an Reichweite und Zusc

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Volkswagen bewirbt die TDI-Technologie stärker

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG will die Aufmerksamkeit für seine Dieselmodelle erhöhen. Für den Golf- Diesel laufen zwei TV-Spots auf ARD, ZDF, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und N-TV. Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen kommunizieren, daß jeder Käufer

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sympathex: Neue Spots langfristig in TV geschaltet

    WUPPERTAL Zwei neue Spots der Akzo Faser AG kommunizieren die Faser Sympathex. Der 20-Sekünder "Sleepwalker" präsentiert die Produktvorteile von Sympathex-Kleidung, während der 10-Sekünder "Markenkern" Faser-Benefits transportiert. Die Spots sind zur Zeit

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Revell zielt mit Airbrush auf Videospiel-Generation

    BÜNDE Revell kommuniziert das Airbrush-System "Painterman" in einer konzentrierten Kampagne zum Weihnachtsgeschäft. "Wir wollen eine ganz neue Zielgruppe erschließen, die bisherige Videospielgeneration der acht- bis 14jährigen", erklärt Produktmanager Vol

    [817 Zeichen] € 5,75