Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Kampagne für Spee Tabs spricht Smart shopper an

    DÜSSELDORF Ab 1. Juli erweitert die Henkel Waschmittel GmbH ihre Spee- Range um das Produkt Spee Tabs. Angesprochen wird vor allem die Gruppe der Smart shopper. Zur Einführung startet Henkel Mitte August eine TV-Kampagne bei den führenden Privaten sowie A

    [559 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nickelodeon sucht Alternativen

    Der Kindersender hat den Sendebetrieb in Deutschland eingestellt / Verhandlungen über Vergabe von Programmlizenzen laufen

    DÜSSELDORF Nickelodeon hat seinen Sendebetrieb in Deutschland eingestellt. Künftig soll die TV-Ware in Deutschland in Form von Programmlizenzen vermarktet werden. Das Aus von Viacoms Nickelodeon läßt die Diskussion um eine Teilfinanzierung von privaten Ki

    [3282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Werbung in der Grauzone

    Product Placement ist ein Millionengeschäft / Markenartikler setzen zunehmend auf Werbung im redaktionellen Programm

    FRANKFURT Immer mehr Markenartikler entdecken Product Placement als Ergänzung zur klassischen TV-Werbung. Die Sender sehen das Millionengeschäft, an dem in der Regel Produktionsfirmen und Spezialagenturen verdienen, offiziell nicht gern. "Die Markenarti

    [5774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Deutschland Radio wirbt mit Programm-Machern

    KÖLN Das von ARD und ZDF betriebene Deutschland Radio wirbt derzeit in der neuesten Imagekampagne bundesweit mit den Köpfen der Programm-Macher des Senders aus den beiden Funkhäusern Berlin und Köln. Insgesamt sechs Motive werden in "Spiegel", "Zeit", "Wo

    [426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Ostdeutsche für Kommerz-TV

    ARD/ZDF-Medienkommission-Studie analysiert TV-Nutzung

    MAINZ / POTSDAM Im Osten wird länger ferngesehen als im Westen. Im Bereich der Unterhaltung schalten die Ostdeutschen die privaten Sender ein. Dies ist das Resultat einer Studie der ARD/ZDF-Medienkommission über das unterschiedliche Fernsehverhalten von

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsches Bier zum Frühjahr in aller Munde

    Brauereien starten mit regionalen sowie bundesweiten Kampagnen und Sponsoring-Aktionen

    FRANKFURT Die deutschen Brauereien kommunizieren ihre Botschaft vom beliebtesten deutschen Durstlöscher mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln des Werbemix. "Wir möchten die Faszination der Natur erlebbar machen", sagt Harald Möbus, Resortleiter Mark

    [1798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Henkel startet Relaunch für Sidolin Cristal-Reiniger

    DÜSSELDORF Mit einer neuen TV-Kampagne ab Ende März beziehungsweise Anfang April 1995 kommuniziert die Düsseldorfer Henkel KGaA den Relaunch ihres Sprühreinigers Sidolin Cristal Glas & Flächen (Agentur: TBWA, Düsseldorf). Der TV-Spot, der in führenden Pri

    [865 Zeichen] € 5,75