Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Zwei Agenturen im Finale bei Mercedes-Transporter Die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) und der bisherige Betreuer Scholz & Friends Berlin stehen sich im Pitchfinale um den Etat von Mercedes-Benz-Transporter gegenüber. Dabei geht die Jung-

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Uyttenhoven übernimmt bei Toyota: Toyota wechselt seinen Deutschland-Geschäftsführer Markus Schrick aus, der künftig das Geschäft in Italien leiten wird. Die Nachfolge tritt im April Alain Uyttenhoven an, derzeit Vice President After Sales. Der 47-Jähr

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

    Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

    Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

    [6359 Zeichen] Tooltip
    Media-Markt ist Top-Adresse - In

    welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

    kaufen wollen - Angaben in Prozen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Sponsoren spielen draußen

    Olympia-Partner müssen abseits der Wettkampfstätten um Aufmerksamkeit kämpfen / Schlüssel TV-Presenting

    Wer vom 10. bis 26. Februar die XX. Winterspiele in Turin verfolgt, hat das Wesentliche im Blick: den Sport. Nur ein Logo wird die Loipen säumen, ein Markenzeichen die Banden im Eisstadion zieren und gemeinsam mit den Athleten um die Aufmerksamkeit der Z

    [5153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Netrebko singt mit Genion

    O2 gibt Startschuss für Kampagne mit Opernstar

    Das Münchner Mobilfunkunternehmen O2 stellt die Kommunikation für sein Kernprodukt Genion um. Der Tarif, mit dem Nutzer im Umkreis von 500 Metern um einen Ort ihrer Wahl zu reduzierten Preisen telefonieren können, wird als mobile Alternative zum Festnetz

    [1533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

    Energieversorger gewinnen Mut zur Werbung zurück

    Eon startet Corporate-Kampagne von Grey / Vattenfall mit Monomarke / EnBW vor dem Start

    Deutschlands Energiekonzerne leiten eine neue Phase im Marketing ein. Markenkonsolidierung und intelligente Verzahnung von bundesweiten Entscheider- und regionalen Kundenkampagnen, lautet nun die Devise. Vorausgegangen waren hektische, mit millionenschw

    [2861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Von Euphorie noch keine Spur

    Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

    Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Die Olympia-Partner auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Doppelmarke AEG-Electrolux: Die AEG-Haushaltsgeräte sollen von 2005 an unter der Doppelmarke AEG-Electrolux auf den Markt kommen. Die schwedische Electrolux-Gruppe habe dafür die Rechte an der Marke AEG erworben, teilt Elec-trolux Deutschland mit. Die R

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Neuer Duft von Bruno Banani: Die Markteinführung seines neuen Dufts "About Men" begleitet der Wäschehersteller Bruno Banani mit einer Anzeigenkampagne. Das Motiv wird ab März in Männer- und Lifestyle-Titeln wie "Men's Health", "FHM" und "Maxim" zu sehen

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Sektmarkt Kampagnen sollen Abwärtstrend bei Sekt stoppen / Marken setzen verstärkt auf Tradition und Qualität

    Spritzige Spots machen Sektlaune

    Frankfurt / Die politische Großwetterlage hat die Verbraucher nicht gerade in Sektlaune versetzt. Umso heftiger ringen im lukrativen Geschäft zum Jahreswechsel die Sekt-Marken um Kunden. Noch prickelnder wird der Wettbewerb, weil mit Codorníu eine bislang

    [3291 Zeichen] € 5,75