Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 037

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die ARD-Fernsehwerbung hat 1998 netto um 14 Prozent zugelegt und hat rund 352 Mio. DM erwirtschaftet, wie die ARD-Werbung in Frankfurt mitteilte. Dagegen stagnierte die Hörfunkwerbung 1998 bei 415 Mio. DM. Die auf einen absatzorientierten Consulting-Ans

    [3224 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Print statt TV in der Diskussion

    Werbungtreibende suchen nach Alternativen - OWM-Tagung zu Effektivität und Effizienz

    chr. Hamburg, 29. April. Steigende Kosten für TV-Werbung bei gleichzeitig sinkenden Reichweiten haben die Diskussion um die Effektivität und Effizienz dieses Werbemediums neu entfacht. Auf der OWM-Tagung formulierte die werbungtreibende Wirtschaft ihre Fo

    [4129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 056

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Bartel E. Camp, Geschäftsführer der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft in Frankfurt, ist nach Angaben des Unternehmens mit Wirkung vom 31. Dezember 1998 ausgeschieden. Alleiniger Geschäftsführer der ZMG ist Dr. Hans-Dieter Gärtner. Die Ausschreibung fü

    [2806 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 065

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Harald T. Klemm, geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Direct- Marketing-Spezialagentur von FCB/Wilkens scheidet Ende März als Teilhaber und Geschäftsführer aus dem Unternehmen aus. Ihm folgen Thomas Kramer von Kramer, Pape/Wilkens, Frankfurt, u

    [3875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die Direktmarketing-Agentur Global Direct, Idstein, bietet jetzt ihr Konzept Direct Insert auch Branchen außerhalb der Getränkeindustrie an. Es umfaßt das Beilegen oder Anhängen von Eigenwerbung an Getränkekästen. Der Getränkekasten als Werbeträger soll z

    [3632 Zeichen] € 5,75