Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Kampagne für Spee Tabs spricht Smart shopper an

    DÜSSELDORF Ab 1. Juli erweitert die Henkel Waschmittel GmbH ihre Spee- Range um das Produkt Spee Tabs. Angesprochen wird vor allem die Gruppe der Smart shopper. Zur Einführung startet Henkel Mitte August eine TV-Kampagne bei den führenden Privaten sowie A

    [559 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Henkel wirbt für Persil deutlich produktorientiert

    DÜSSELDORF Der Düsseldorfer Konzern Henkel wirbt mit einem TV- und Print- Auftritt für das neue Produkt Persil Sensitiv. Es ersetzt mit überarbeiteter Rezeptur und modifizierter Verpackung Persil parfümfrei. Der Spot läuft noch bis Mitte Mai in der ARD un

    [753 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neuer Spot für Vernel wirbt für Produkt Pfirsichblüte

    DÜSSELDORF Die Henkel Waschmittel GmbH setzt das 1997 von der Agentur DDB Düsseldorf entwickelte Werbekonzept für die Marke Vernel fort. Der aktuelle 30-Sekunden-Spot bewirbt die Produktvariante "Pfirsichblüte". Das Commercial ist auf den ARD-Sendern und

    [627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Megaperls lassen Borussia farbecht und sauber kicken

    DÜSSELDORF Wieder einmal zeigt sich, daß die Waschmittelforschung immer noch zu einer Steigerung fähig ist: In ihrer Relaunch-Kampage für Persil Megaperls berichtet Henkel "Vom Sieg für den Langzeit-Farbschutz". Für den "Härtetest" im aktuellen Auftakt-Sp

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Sil Fleckenlöser jetzt auch für Buntes und Feines

    Düsseldorf Mit einer breiten TV-Kampagne wirbt die Henkel KGaA, Düsseldorf, derzeit für ihren neuen Fleckenlöser Sil, der jetzt auch Flecken auf Buntem und Feinem an den Kragen geht. Der Spot, der von Cinema Productions in den Voss TV-Studios, Düsseldorf,

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neuer Dor-Balsam soll wie ein Handschuh schützen

    DÜSSELDORF Die Henkel Waschmittel GmbH relauncht ihren Haushaltsreiniger Dor. Mit neuem Produktkonzept kommt der Dor Balsam, der durch eine spezielle Wirkstoffkombination die Haut vor dem Austrocknen schützen und trotzdem glänzend sauber reinigen soll, in

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel startet Kampagne für General Professionell

    DÜSSELDORF Die Henkel KGaA, Düsseldorf, führt den neuen Haushaltsreiniger General Professionell mit einer TV-Kampagne in den Markt ein. Der 30-Sekunden- Spot, der auf Pro Sieben, RTL, RTL 2, Sat 1 und ARD geschaltet wird, soll gemäß dem Slogan "Kraft der

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Henkel startet Relaunch für Sidolin Cristal-Reiniger

    DÜSSELDORF Mit einer neuen TV-Kampagne ab Ende März beziehungsweise Anfang April 1995 kommuniziert die Düsseldorfer Henkel KGaA den Relaunch ihres Sprühreinigers Sidolin Cristal Glas & Flächen (Agentur: TBWA, Düsseldorf). Der TV-Spot, der in führenden Pri

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Henkel relauncht General und startet TV-Kampagne

    DÜSSELDORF Mit einer neuen TV- Kampagne wirbt die Henkel KGaA, Düsseldorf, ab Dezember für ihren relaunchten Haushaltsreiniger General. Mit verbesserter Rezeptur - geblieben ist der Bergfrühling-Duft - wird das Produkt in Flaschen angeboten, die recycelt

    [462 Zeichen] € 5,75