Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    CMA wirbt um Vertrauen

    Kampagne stellt QS-Prüfzeichen für Lebensmittel vor

    Angesichts der sich häufenden Lebensmittelskandale forciert die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft in Bonn ihre vertrauensbildenden Maßnahmen: Ab sofort soll das QS-Prüfzeichen für Lebensmittel per TV-Spot bekannt gemacht w

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Werbeflaute Unter dem Motto «Machen statt Jammern» will Karl-Ulrich Kuhlo Optimismus in die Werbebranche tragen

    Kampagne gegen Krisenstimmung

    Frankfurt / Positives Denken ist derzeit für viele Manager in der Medien- und Werbebranche angesichts der weltweiten Wirtschaftsflaute und des verstärkten Einbruchs der Werbemärkte nach den Terroranschlägen auf die USA die Ausnahme. Um dem sich breit mach

    [3611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Schirner sitzt bei ARD und ZDF in der ersten Reihe

    DÜSSELDORF Die Michael Schirner Werbe- und Projektagentur, Düsseldorf, hat die Nase im Pitch um den Gemeinschaftswerbeetat von ARD und ZDF vorne gehabt. Schirner konnte sich gegen den bisherigen Etathalter Young & Rubicam durchsetzen. Die neue TV-, Funk-

    [819 Zeichen] € 5,75