Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 047

Report Sportbusiness IV

"Spannung bis zuletzt"

Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL und Sportmanager des Jahres, über die positive Entwicklung der Liga, Basketball-Förderer Uli Hoeneß und das Gipfelkreuz NBA

[6178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 044

Report Out-of-Home-Media

Rüsten für den Angriff auf TV

Die großen Vermarkter stricken an bundesweiten Netzen mit digitalen Screens. Auf dieseWeise wollen sie TV stärkerKonkurrenz machen.

[7001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 041

Report Sportbusiness III

FALLSTUDIE

Soziales kommt ins Laufen

Je größer das Unternehmen, umso höher seine soziale Verantwortung. Diese öffentliche Meinung prägt zurzeit die Sportkommunikation. HORIZONT beleuchtet die Aktivitäten von drei Schwergewichten des Marktes. Es zeigt sich: Klassisches Sponsoring und CSR kom

[8100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Deutsche TV-Serien kämpfen hierzulande meist mit schlechten Quoten. Was können deutsche Serien von US-Produktionen lernen? Frank Röhrl, Geschäftsführer F&R, Essen Der Verdruss über die oft viel zu weichgespülten Charaktere in deutsch

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 013

Marketing

Markenaufbau im System

Die Franchisebranche wächst rasant / Die Unternehmen investieren verstärkt lokal und national in das Marketing

Jahrelang kümmerte sich die Franchisewirtschaft vor allem um den Aufbau ihrer Systeme. In einem härter werdenden Wettbewerb setzt die Branche verstärkt auf das Thema Marke. Optimisten finden sich derzeit selten, doch es gibt sie. Während sich Banken und

[8708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 005

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Nutzerverhalten, auf die Sekunde genau erfasst

Fernsehforschung aus Deutschland ist Spitze im weltweiten Vergleich. Einblicke in eine 45-jährige Entwicklung

Um neun Uhr morgens liegt die Quote täglich auf dem Tisch - und diese Zahlen haben Gewicht: Sie trennen gute von schlechter Programmplanung, sie entscheiden, ob TV-Formate eine Zukunft haben, von ihnen hängt ab, was Werbekunden für ihre Spots berappen mü

[8298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 017

Marketing

NACHRICHTEN

Image von Commerzbank und Dresdner Bank sinkt Die anstehende Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank ist in aller Munde - ein Phänomen, worunter beide offenbar zu leiden haben. Laut den Kölner Marktforschern von Psychonomics häuften sich zuletz

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Thieme steigt auf: Die Sellbytel-Gruppe in Nürnberg hat Christoph Thieme in die Geschäftsführung berufen. Der 32-Jährige verstärkt bereits seit 2007 die Geschäftsleitung des Outsourcing-Dienstleisters. Er wird gemeinsam mit Markus von Rhein und Alex De

[2499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Procter & Gamble greift die Klima-Debatte auf Der Schwalbacher Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) will sich als Anbieter nachhaltig produzierter Produkte positionieren und startet die Gemeinschaftsinitiative "Unserer Zukunft zuliebe". Unter diesem M

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 033

Medien

Willkommen auf dem Schlachtfeld

Für ihre Pläne im Verkauf ernten ARD und ZDF massive Kritik von der Konkurrenz / Mediaentscheider erwarten Synergie-Effekte

Der Markt wird nicht neu erfunden, weil zwei Anbieter mit knapp 5 Prozent Marktanteil kooperieren. Die heftigen Reaktionen zeigen aber, wie dünn die Luft für alle geworden ist.

[5619 Zeichen] Tooltip
Kleine und große Fische - Werbemarktanteile der TV-Vermarkter - Umsatz in Millionen Euro
€ 5,75

 
weiter