Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

Marketing

KURZ NOTIERT

Auszeichnung: Die Landesregierungen von NRW und Niedersachsen fördern mit dem mit insgesamt 15000 Euro dotierten "Kooperationspreis Agrar- und Ernährungswirtschaft 2009" innovative Konzepte. Bis 30. Januar 2009 können sich Unternehmen der Ernährungsbranc

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 010

Leute

Niels von Haken steigt auf

Der Prokurist wird Geschäftsführer der MDR-Werbung

Beförderung für Niels N. von Haken: Der bisherige Prokurist der Vermarktungstochter des Mitteldeutschen Rundfunks, MDR-Werbung (MDRW) mit Sitz in Erfurt, ist vom Aufsichtsrat zum hauptamtlichen Geschäftsführer berufen worden. Zusammen mit MDR-Verwaltungs

[1116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 014

Radio-Werbewirkungsforschung

IM RADIO BLEIBT NICHTS, WIE ES IST

Die Radionutzung liegt auf hohem Niveau. Doch neue Medien wie MP3-Player, Internet und Mobilfunk verlangen neue Konzepte, um jüngere und aktive Hörer weiterhin ans Radio zu binden

Es sieht so aus, als hätten die Radiosender und ihre Hörer einander ewige Treue geschworen. Seit Jahrzehnten schaltet die überwiegende Mehrheit der Deutschen regelmäßig ihr Hörfunkgerät ein und lässt sich beschallen mit Musik, Comedy, Nachrichten, Staume

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 044

Medien und Media

Südwest-Radios geraten in die Kritik

RMS und AS&S erhöhen Preise und TKPs für 2006 / Mediaexperten kritisieren uneinheitliche Preisbildung und die hohen Tarife einiger Angebote

Radiowerbung wird immer teurer. Nachdem die beiden führenden Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) bereits im vergangenen Jahr ihre Tarife deutlich angehoben hatten, schlagen sie in diesem Jahr abermals a

[6579 Zeichen] Tooltip
Radio genehmigt sich höhere TKPs - Preise der großen Hörfunkkombinationen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 068

Media Hörfunk-Marketing

Mehr Vielfalt im Funk statt Einheitsbrei

Niels N. von Haken setzt sich als Sprecher der AS&S Kombi Ost für die Interessen der neuen Länder ein. Die Kombi enthält auch Privatsender und tritt gegen die Ost-Angebote von RMS an. Dennoch regt der MDR-Vermarkter eine gemeinsame Pro-Radio-Aktion a

Herr von Haken, Radio konnte sich nicht von der schwachen Werbekonjunktur abkoppeln und hat Probleme, am Werbemarkt zu wachsen. Wie ist diese Schwäche zu überwinden? Niels N. von Haken: Radio braucht mehr Vielfalt, also inhaltlich unterschiedliche Angeb

[11107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 078

Länder Report Thüringen

Pralinen mit rotem Stern

Rotstern lanciert Neuauflage der DDR-Pralinen-Mischung

Thörey, 2. September. Mit der Wiederaufnahme der Produktion der beliebtesten Pralinenmischung zu DDR-Zeiten erweitert die Rotstern GmbH & Co. KG, Thörey, die alte DDR-Marke um einen weiteren Klassiker. Die Spezialitäten-Mischung unter dem Rotstern-Label e

[2096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 072

Media Radio-Day 2004

Nationale Vermarktung schwach auf der Brust?

Den Vermarktern RMS und ARD Werbung ist es nicht gelungen, den Rückgang der Werbeumsätze aufzuhalten. STEFFEN MÜLLER und NIELS N. VON HAKEN fordern mehr Wettbewerb von der nationalen Vermarktung. NORBERT KREKELER und ERWIN LINNENBACH halten dagegen.

Pro Der Satz ist abgelutscht wie ein alter Drops, aber er ist wahr: Konkurrenz belebt das Geschäft. Und das Radiogeschäft schlechthin könnte Belebung ganz gut gebrauchen. Dieses hinreißende, aufregende, wundervolle, spannende Medium wird als Fußabtreter

[6618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 030

HORIZONT SPORT BUSINESS

NACHRICHTEN

· Sabine Völker für Objektform: Die Eisschnellläuferin aus Erfurt hat einen neuen Partner gefunden: Der Büromöbelhersteller und Einrichter Objektform sponsert die Athletin zunächst in der Saison 2003/2004 - eine Option auf Verlängerung des Vertrages bis z

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 082

Länder Report Thüringen

Rotstern startet mit Schokowaffeln

Thörey, 18. September. Nach der erfolgreichen Neuauflage der alten DDR-Schokoladenmarke "Rotstern" im vergangenen Herbst erweitert das Handelshaus Alsen die Range in diesem Jahr um Schokowaffel-Snacks sowie Minischokoladen. Nach Unternehmensangaben stieg

[950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Landeswelle Thüringen wechselt Vermarkter

Erfurt / Die Energy Werbe- und Vermarktungsgesellschaft übernimmt ab 2003 die nationale Einzelvermarktung des privaten Hörfunksenders Landeswelle Thüringen. Bisher war die ARD-Werbung Sales & Services für die Einzelvermarktung zuständig. In den Kombis der

[512 Zeichen] € 5,75

 
weiter