Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

    [3355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Saab sucht fünf Sterne im Sommer

    Schwedische GM-Marke will mit Werbe- und Vertriebsoffensive den Turn-around schaffen / Erste Kampagne von McCann-Erickson BCA

    Nach seiner Großbaustelle Opel kümmert sich der Autoriese General Motors Europe (GME) in Deutschland nun um seine gehobene Nischenmarke Saab. Hintergrund sind zum einen zweistellige Verkaufsrückgänge im hinter USA, Schweden und Großbritannien viertgrößten

    [5149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fussball-EM Erstmals werben Internet-Companys als Top-Sponsoren / Tickets sind begehrte Werbewährung

    Sturmlauf mit der Mighty Mouse

    Frankfurt / Kevin Keegan ist vielseitig verwendbar: Neben seinen Einsätzen als Torjäger und Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft glänzte die so genannte «Mighty Mouse» auch schon als Schlagersänger. Sportal.de macht den kleinen Engländer nun

    [6279 Zeichen] Tooltip
    Adidas in Front - Fußball-EM-Teilnehmer und ihre Partner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 094

    Tv Tips der Woche

    Freitag, 25. September 19.00 Uhr, ARTE Tracks Thema im Musikmagazin ist unter anderem: No Respect - Turnschuh auf dem Vormarsch. Der Turnschuh ist zum Massen- und Luxusprodukt zugleich geworden. Kein Outfit ist mehr vor der grobschlächtigen Fußbek

    [8420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen: Petra Hedorfer, 32, steigt als Marketingleiterin bei der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, ein. Sie war zuletzt Marketingleiterin der Alten Oper in Frankfurt. Klaus C. Lochmann, 48, Mitglied der Geschäftsführung bei America

    [8500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen Gary L. Cowger, 51, ist der neue Vorstandsvorsitzende der Adam Opel AG. Cowger, seit mehr als 30 Jahren bei der Opel-Mutter General Motors tätig, war seit 1994 Präsident und Vorstandsvorsitzender von GM Mexico. Sein Vorgänger in Rüsselsheim,

    [8741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Olympiasponsoring must go on

    Sponsoren bewerten Olympia-Pannen als US-typische Erscheinung / Professionelleres Vorgehen für Sidney 2000 geplant

    FRANKFURT Die deutsche Markenartikelindustrie übt massive Kritik am Verlauf der Olympischen Spiele von Atlanta. An den Tod der olympischen Idee durch Kommerz glaubt hingegen niemand. Kurz nach dem Erlöschen der olympischen Flamme ist die Diskussion um eff

    [4802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 038

    TV - Tips der Woche

    Samstag 20.1. 20.00 UHR, PRO SIEBEN Sommersby Ist er es oder ist er es nicht? Diese Frage beherrscht den Film von Jon Amiel von Anfang bis Schluß. Jack Sommersby, von dem man glaubte, er sei im Sezessionskrieg gefallen, kehrt nach sechs Jahren zu seiner

    [9568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 044

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 11. 3. 13.30 Uhr, ARD Schaufenster der Welt Peter von Sassen und Thorsten Bartels berichten live von der Computermesse CeBIT 95 aus Hannover. 15.00 Uhr, ORB 100 Grad Thema: Total im TrendDas Jugendmagazin unter der Leitung von Steffen Simon wi

    [9066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft

    Unterschiedliche Werbemaßnahmen zum Start der WM in den USA / Nicht alle Sponsoren und Marketingpartner setzen auf konzentrierte Werbepower

    FRANKFURT Von "McChampion" über "World Cup" und "Predator" bis zum "WM-Knüller" - schon im Vorfeld der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in den USA haben Unternehmen wie McDonald's und Opel (Sponsoren), Adidas (Marketing-Partner) oder Convent Knabber-

    [6052 Zeichen] € 5,75