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    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Serie UEFA Euro 2024

    Ein neues Märchen für die Medien

    UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

    Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

    [9325 Zeichen] Tooltip
    So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

    [14125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Direct Mail legt zu: Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich auch im Direct-Mail-Segment fort. Die Ausgaben für Werbesendungen sind laut Nielsen Media Research um 7,7 Prozent beziehungsweise 173 Millione

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 058

    Report Sport + Freizeit

    Medienvielfalt macht den Marketern Freude

    Vermarkter und Werbungtreibende profitieren von der zunehmenden Medienpräsenz des Sports. Umfrage von Roland Karle

    Das Angebot an Sportmedien ist in den letzten Jahren stark gestiegen, ebenso hat die Werbung im und mit dem Sport deutlich zugenommen. Sportvermarkter, Sponsoren und Sportwerber schätzen die wachsende Medienvielfalt. Horizont fragte Marketingleute und Ver

    [10624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 078

    Medien TV + Funk

    Markteinführung ohne Markt und Produkt

    Umstellung auf DAB-Sendebetrieb in zehn Jahren/Betreiber der DAB- Sendernetze noch offen/Marketingkampagne soll Markteinführung begleiten

    BONN Während die propagierte Markteinführung des digitalen Sendestandards DAB (Digital Audio Broadcasting) zur Ifa 97 keinerlei praktische Folgen hatte, kann der Interessenverband DAB-Plattform jetzt Erfolge vermelden. Die Ministerpräsidenten haben in ein

    [10860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 032

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Werbemedien - ihre Stärken und Schwächen

    Der größte Teil des Werbebudgets fließt in der Regel in Einschalt-, also Mediakosten. So unterschiedlich, wie die Schaltkosten der einzelnen Medien sind, so unterschiedlich sind deren qualitative und quantitative Leistungen. Demnach kommt der Auswahl der

    [11014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

    Service Marketing

    Price Control informiert den Schnäppchen-Jäger

    Filiale hat sich auf verbraucherfreundliche Werbung für den Handel spezialisiert

    ra. Frankfurt, 14. Dezember. Im Februar nächsten Jahres hat beim Privatsender Sat 1 eine neue Werbesendung Premiere. Sie nennt sich Price Control und ermöglicht dem Handel, seine Tiefpreise "verbraucherfreundlich" anzubieten. Gesendet wird jeweils donners

    [4760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    AEG läutet Zukunft mit Imagewandel ein

    Mutter Daimler-Benz jetzt im Logo verankert / Neue Kampagne soll intern und extern die Leistungsvielfalt dokumentieren / Erstmals auch TV-Auftritt

    FRANKFURT Die neue AEG hat jetzt auch kommunikativ die Weichen gestellt: Mit einem neuen Logo, in dem erstmals die Mutter Daimler-Benz in Erscheinung tritt, und einer breit angelegten Image-und Produktkampagne nimmt das Traditionsunternehmen endgültigen A

    [11422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Sega ist Nintendo hart auf den Fersen

    Fallstudie: Marketingoffensive bringt deutlichen Umsatz- und Marktanteilsschub / Von Ralf Wegner

    Hamburg - "Der Bessere gewinnt", behauptet seit einigen Wochen der Konsolenanbieter Sega in seiner Werbung und läßt dabei offen, wen er eigentlich meint: die besseren Spieler oder die bessere Marketingidee. Daß man die bessere Idee hatte, daran läßt man i

    [10780 Zeichen] € 5,75