Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Connect 21 gibt Geschäftstätigkeit auf Zur Jahresmitte macht die Münchner Grey-Agentur Connect 21 die Pforten dicht. Die beiden Geschäftsführer Bernd Bieber und Thomas Einkammerer haben sich mit dem Chef der Grey Gruppe Deutschland Uli Veigel ab 1. Juli

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 062

Report Hörfunkmarketing

Neue Quellen im Web

Internetradio erfreut sich wachsender Beliebtheit. Nun zapfen AS&S und RMS das Medium zur Vermarktung an.

Aus Unzufriedenheit mit den UKW-Kanälen haben zahlreiche Privatpersonen eigene Angebote im Web gestartet. Einer von ihnen ist Frank Brach aus dem saarländischen Kleinblittersdorf. "Ich hatte den Einheitsbrei satt. Die meisten Sender unterscheiden sich ka

[7893 Zeichen] Tooltip
User hören immer länger Webradio -

Radionutzung über das Internet und Verweildauer
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 040

Medien

Community genießt im Netz

Kochportale von Sendern und Zeitschriften konkurrieren um die Reichweitenführerschaft im Internet / Expansion angestrebt Die Cooking-Welle schwappt ins Internet. Websites von Burda, RTL 2 und Vox vertiefen erfolgreiche Offline-Inhalte und bieten lang

Seit Jahren boomt das Thema Kochen in TV und Print. Sender und Verlage wollen von ihren Erfolgen auch online profitieren und gründen eigenständige Kochmarken. Die Fernsehsender mit der wohl höchsten Dichte an Programmen rund um Brutzeln und Backen sind R

[5041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Business

Auf Fashion-Fährte

Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

[21281 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Suzuki stärkt seine Marketing- und PR-Aktivitäten in Europa. Rosa Salva heuert bei dem Importeur in Bensheim als European PR-Manager an. Die 44-Jährige kommt von Fiat, wo sie diverse Positionen in Marketing, Vertrieb un

[8010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Saab sucht fünf Sterne im Sommer

Schwedische GM-Marke will mit Werbe- und Vertriebsoffensive den Turn-around schaffen / Erste Kampagne von McCann-Erickson BCA

Nach seiner Großbaustelle Opel kümmert sich der Autoriese General Motors Europe (GME) in Deutschland nun um seine gehobene Nischenmarke Saab. Hintergrund sind zum einen zweistellige Verkaufsrückgänge im hinter USA, Schweden und Großbritannien viertgrößten

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 078

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Global-TV steigt in die Arena

Internationale Fernsehsender gehen mit offensiven Vermarktungskonzepten in den Markt. Die schwache Datenbasis und das reichhaltige nationale TV-Angebot zwingen sie zu diesem Schritt.

Den europaweiten Fernsehsendern weht seit jeher ein rauer Wind um die Nase. Denn im Wettstreit mit den nationalen TV-Stationen fehlt es CNN, CNBC und Co an tagesaktuellen Leistungsdaten. Die aber sind Grundlage für die Fernsehplanung vieler Agenturen. Die

[7635 Zeichen] Tooltip
CNN beherrscht den Bildschirm Reichweiten europaweiter TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

Medien und Media

Speerspitze statt Schrotflinte

Goldmedia: Deutschland bietet Potenzial für Spartenprogramme / Große Sender werden Marktanteil verlieren

Mit der zunehmenden Digitalisierung der TV-Übertragungswege werden die Spartensender in Deutschland einen Boom erleben. Goldmedia macht auf Europas größtem Fernsehmarkt ein erhebliches Wachstumspotenzial aus, denn während in Großbritannien bereits über 38

[4806 Zeichen] Tooltip
Premiere-Nutzer mögen Spartenkanäle Welche Fernsehsender sehen Sie am liebsten und häufigsten? Angaben in Prozent

Sportsender haben klares Profil Nutzungsgründe für Spartenfernsehen Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

GEZ belegt Spitzenplatz

Deutsche zahlen die höchsten Rundfunkgebühren in Europa

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk steht trotz Werbeflaute und immer attraktiveren Angeboten von Pay-TV-Sendern und digitalen Spartenkanälen in Europa auf sicherem Fundament. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Observatory of Public Service Broadcasting

[1681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

 
weiter