Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 015

Marketing

Hermes kommt mit neuem Logo

Brief- und Paketdienstleister präsentiert sich moderner und internationaler / Vertrag mit Testimonial Häkkinen verlängert

Der Post- und Paketdienstleister Hermes Logistik modernisiert sein Logo und verlängert den Vertrag mit Testimonial Mika Häkkinen vorzeitig. Ein neues TV-Presenting ist in Planung. Vergangenen Mittwoch war Mika Häkkinen mal wieder einen Tick schneller. D

[2703 Zeichen] Tooltip
Post investiert am meisten - Top 5 der werbungtreibenden Post- und Kurierdienste von Januar bis August 2008 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

T-MOBILE WEITET SEINE FLATRATE-KAMPAGNE MIT NEUEM CLAIM AUS Mobilfunker T-Mobile will die Zielgruppenansprache für seine Flatrate-Tarife erweitern. Dementsprechend wird aus dem Claim "Quatsch dich leer" für jüngere Kunden nun das Kampagnen-Motto: "Deutsc

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Direct Mail legt zu: Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich auch im Direct-Mail-Segment fort. Die Ausgaben für Werbesendungen sind laut Nielsen Media Research um 7,7 Prozent beziehungsweise 173 Millione

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Suzuki stärkt seine Marketing- und PR-Aktivitäten in Europa. Rosa Salva heuert bei dem Importeur in Bensheim als European PR-Manager an. Die 44-Jährige kommt von Fiat, wo sie diverse Positionen in Marketing, Vertrieb un

[8010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Der schwedische Elektronikriese Electrolux in Stockholm hat den Posten des Brand Directors Europe für die Marke AEG mit Alexander Bühl besetzt. Der 37-Jährige löst Kris Pardon ab, der das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen ha

[7956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Ewald Manz ist künftig als Senior Client Partner im Büro Frankfurt und Mitglied der Korn/Ferry International, Global and European Consumer Market Group tätig. Vor seinem Eintritt bei dem Vermittler von Führungskräften war der 48-Jähr

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Tricks gegen die Abseitsfalle

Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

[4743 Zeichen] Tooltip
McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 048

Terminplaner 2004

Nationale und internationale Events im nächsten Jahr

7. bis 9. Januar, Düsseldorf: PSI 2003, Internationale Fachmesse für Werbeartikel, Reed Exhibitions, Telefon 0211/901910, www.psionline.de. 22. Januar, Frankfurt: Horizont-Award Männer und Frauen des Jahres 2003, Horizont, Verlagsgruppe Deutscher Fachve

[6243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

[20596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Ulrike Grünrock-Kern, Pressesprecherin und Leiterin der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit/PR der Brauerei Beck & Co, verlässt das Bremer Unternehmen. Grünrock-Kern war seit 1998 in dieser Position und nach der Übernahme der Brauerei durch Inte

[13054 Zeichen] € 5,75

 
weiter