Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Sonnenschein 25 Jahre Privat-TV: Welches Format ist Ihnen prägend in Erinnerung geblieben - in positiver wie negativer Hinsicht? Matthias Schmidt, Vorstand Kreation Scholz & Friends Group, Hamburg Vor 25 Jahren fragte Salvatore, der Hütche

[2782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Billigflieger stehen immer wieder in der Kritik von Verbraucherschützern. Mit welchem Anbieter haben Sie gute Erfahrungen gemacht? Claudia Scheibel, Leitung Corporate Communication ARD Werbung Sales & Services, Frankfurt: Ich habe es

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 108

Media Mediaplanung II

Forscher starten durch

Die Medienforschung wandelt sich. Sie muss schneller arbeiten und aus immer umfangreicheren Modellen konkrete Handlungsempfehlungen ableiten. Die Digitalisierung der Medien wirft neue methodische Fragen bei der Erhebung auf. HORIZONT hat drei herausragen

[7305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

UMFRAGE

Wie sind die Olympischen Spiele aus Ihrer Sicht verlaufen? Herbert Hainer, Vorstandsvorsitzender Adidas-Salomon, Herzogenaurach: Die Olympischen Spiele in Athen waren die besten in der Geschichte von Adidas. Was die Sichtbarkeit angeht, so waren wir ein

[1895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 068

Media Radio-Day 2004

Marketing-Puzzle für Wachstumschancen

Mit nationalen Sonderwerbeformen und Events tut sich der lokal und regional strukturierte Hörfunk traditionell schwer. Grenzen werden durch Bereichsegoismen oder die Abstimmung mit dem Vermarkter gezogen. Die Macher geben Hinweise, wie sich die Probl

Die Fragen: 1 Was sind die Gründe, die eine nationale Vermarktung von Sonderwerbeformen und Events im Hörfunk erschweren? 2 Was muss geschehen, damit sich die Lage verbessert? 3 Welches strategische Wachstumspotenzial sehen Sie auf nationaler und re

[9713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Beim Cannes-Festival sind in diesem Jahr erstmals Werbekunden in der Mediajury. Was halten Sie von der Jury-Öffnung für Auftraggeber? Volker Schlegel, Werbefilmregisseur FF Company, Hamburg: Ich finde es generell gut, wenn Kunden n

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Hassing Die Internetprovider wollen Kino-Filme per Knopfdruck bequem auf den heimischen TV-Bildschirm holen. Ist das für Sie ein Anreiz, Video-on-Demand-Angebote stärker zu nutzen als über den PC? Claudia Scheibel, Leiterin des PR & Kommunik

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 047

Media Hörfunk-Marketing

Es geht ums liebe Geld

HORIZONT befragt Marktteilnehmer: Sehen sich die Privatradios angesichts der Werbeflaute im Nachteil gegenüber den gebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Anstalten?

Steffen Müller, Geschäftsführer Moira Rundfunk, Ludwigshafen: Noch nie seit der Einführung des privaten Rundfunks ist das geordnete Nebeneinander von privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern so ins Wanken geraten. Die härteste Werbekrise im Nachkrieg

[5666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Cathrin Hegner Die "Frankfurter Rundschau" erscheint seit diesem Dienstag mit frischer Optik und überarbeiteter Struktur. Wie gefällt Ihnen die neue "FR"? Frank Eigler, CEO Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Die "Frankfurter Rundschau" hat i

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils Der Ball rollt wieder im Ersten - wie hat Ihnen die Sportschau gefallen? Wilhelm Kötting, Leiter Bloomberg-TV Deutschland, Frankfurt: Ich war ein wenig enttäuscht. Zwar waren Bilder und Kommentatoren okay, das im Vorfeld viel gepriesen

[2702 Zeichen] € 5,75

 
weiter