Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

    BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

    [969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die zwei Seiten des neuen Subaru-Modells Outback

    FRIEDBERG Eine Kombination zwischen gewöhnlichem Personenwagen und Offroader stellt der Subaru Legacy Outback dar, ein neues Modell innerhalb der Legacy-Modellreihe. Das arbeitet die Kampagne heraus, die für den Printbereich von Intevi, Köln, gestaltet wu

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

    Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

    FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lindenstraße beschert Fans

    Cast besingt Weihnachts-CD / Startauflage: 100 000 Stück

    HAMBURG Die Lindenstraßenmacher bauen ihr Fanartikelgeschäft aus. Alle Lindensträßler erscheinen auf einer Weihnachts- Compilation, von der mehr als 100 000 Exemplare über die Ladentheken gehen sollen. "Wir positionieren den Tonträger als persönlichen W

    [1292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Center Parcs vor dem Start

    Große Werbekampagne für ersten deutschen Familienclub

    KÖLN Im Sommer 1995 eröffnet der niederländische Urlaubsanbieter Center Parcs sein erstes deutsches Feriendorf. Ein breit angelegter Werbeauftritt ist bereits diese Woche gestartet. Der Vertrieb erfolgt über die großen Reiseveranstalter NUR und DER sowie

    [1427 Zeichen] € 5,75