Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Balenciaga Gisele Bündchen ist das neue Gesicht der Luxus-Marke Balenciaga. Die Brasilianerin, die als das teuerste Model der Welt gilt, steht im Mittelpunkt der Kampagne für die Frühlingskollektion des französischen Modeunternehmens. Auf einem Foto ist

[1948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

Medien

TV-Sender gehen auf Nummer sicher

TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

[9980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 059

Service

TV-TIPPS

Hongkong - Götter und Geldpaläste Zwischen ländlicher Tradition und Glaspalästen kann man schnell die Übersicht verlieren. Die Dokumentation Hongkong führt durch die chinesische Sonderverwaltungszone, die nur unwesentlich größer als Berlin, mit über sieb

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 012

Standpunkt

Zu viel des Guten

Medienschau: Wann ein Saubermann-/Vorzeigefrau-Image zum Nachteil wird

Für die einen ist es ein Schimpfwort, andere bauen ihr Karriere auf dem Attribut auf: nett. Es beschreibt Menschen, die solide, freundlich, perfekt sind - ohne Ecken und Kanten - und gerade deshalb unter Umständen auch langweilig. In der Medienwelt gibt

[3985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 016

Standpunkt

In der Jauch-Grube

Medienschau: Über die Strahlkraft prominenter Moderatoren, Sportler und Senderchefs

Günther Jauchs Absage an die ARD schlägt hohe Wellen. Das "Handelsblatt" beurteilt Deutschlands beliebtesten Fernsehmoderator als "empfindlich" und "kapriziös". Doch es ist vor allem der Verbund der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, der gehörig e

[3923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 058

Media 50 Jahre TV-Werbung

Flagge zeigen jenseits des Werbeblocks

Unternehmen versuchen zunehmend, ihre Marken im Fernsehen auch außerhalb klassischer TV-Spots zu präsentieren. Während Product Placement in Deutschland noch den Ruch des Unanständigen hat, gehört Branded Entertainment in anderen Ländern bereits zum A

Es war einer der erfolgreichsten PR-Deals überhaupt, als Mark-Hans Richter den Pontiac Solstice vergangenes Jahr in der Donald-Trump-Show "The Apprentice" platzierte. Ziel des Pontiac-Marketing-Direktors war es, innerhalb von zehn Tagen 1000 Autos an den

[8315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Goldregen nach einseitiger Show

ARD und Sportfive können mit dem K.o.-Sieg von Klitschko zufrieden sein / Wladimir muss an seinem Image-Relaunch weiter arbeiten

In den Werbeblöcken bringen es die Boxbrüder Klitschko auf mehr On-Air-Zeit als in ihrem Sport: Insofern machte der Claim, mit dem die Hamburger Rechteagentur Sportfive den Kampf von Wladimir gegen den Kubaner Eliseo Castillo promotete, Sinn: "He's back"

[2809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

Aktuell

IP erntet Vorschusslorbeeren

TV-Programmscreenings: Agenturen ziehen Roadshows einem zentralem Event vor / Haim Saban lädt nach L.A. ein

In der Bewertung der Screening-Konzepte liegt der Vermarkter IP Deutschland vor Seven-One Media. Als Alternative zur stornierten Telemesse setzt das Kölner Unternehmen auf eine zweiwöchige Roadshow durch die Agenturstädte. "Kundennähe statt Zentralismus,

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 023

Horizont Sport Business

Ein Fest für Familie Klitschko

Die Boxer stehen vor der historischen Chance, als erstes Brüderpaar Schwergewichtsweltmeister zu werden

Erfolgreiche Geschwister im Sport sind keine Seltenheit: Die um kein Foul verlegenen Försters etwa schafften es Seite an Seite ins Fußball-Nationaltrikot, Hanni und Andreas Wenzel wedelten gemeinsam zu Olympia-Gold. Selten aber wurden sportliche Triumphe

[4664 Zeichen] Tooltip
Leicht abwärts - Anzahl der gesendeten TV-Stunden im Boxen
€ 5,75

 
weiter