Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 005

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Nutzerverhalten, auf die Sekunde genau erfasst

Fernsehforschung aus Deutschland ist Spitze im weltweiten Vergleich. Einblicke in eine 45-jährige Entwicklung

Um neun Uhr morgens liegt die Quote täglich auf dem Tisch - und diese Zahlen haben Gewicht: Sie trennen gute von schlechter Programmplanung, sie entscheiden, ob TV-Formate eine Zukunft haben, von ihnen hängt ab, was Werbekunden für ihre Spots berappen mü

[8298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 049

Report Internationaler Mediendialog Hamburg

Internationaler Mediendialog Hamburg

Gefühlte Sieger überall

Einfluss und Wirkung der Digitalisierung auf das TV-Geschäft waren zentrale Fragen des Fernseh-Panels beim Internationalen Mediendialogs in Hamburg. Doch die Elefantenrunde auf dem Podium blieb konkrete Antworten schuldig - und offenbarte durchaus et

Mit einem Konzept aus geschickt zugespitzten Szenarien und der Versammlung internationaler Medienpotentaten hatten es Senat und Medienwirtschaft der Hansestadt vermocht, rund 600 Gäste in den großen Festsaal des Hamburger Rathauses zu locken. Der erste "

[4982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

Medien TV + Funk

Die Preise für TV-Rechte steigen rasant

Film-Export aus USA nach Europa boomt / Produktionskosten für deutsche Serien sind vergleichsweise hoch / Amerikaner bestimmen die Trends und die Preise

FRANKFURT Die Kosten für Fernsehrechte und TV-Produktionen steigen weiterhin rasant. Die deutschen Sender versuchen mit Co-Produktionen und eigenproduzierten Serien der Kostenfalle zu entkommen. Doch weltweit treiben der Ausbau immer neuer Sender und der

[11330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 050

Personality Personalien

Unternehmen Andreas Riedel hat bei der Schott-Zwiesel Glaswerke AG, Mainz, in der neugeschaffenen Position des Generalbevollmächtigten die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing und Vertrieb des Unternehmensbereichs Gebrauchsglas der Schott-Zwiesel

[8261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 040

Journal Kommunikation

Außenwerbung in Mega-Dimension

Neue Drucktechnik aus Israel revolutioniert Großflächenkommunikation / Von Stefan Leppin

Großflächenwerbung steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Durch einengende, gesetzliche Auflagen war und ist das Angebot an entsprechenden Werbeflächen bis heute ziemlich begrenzt. Auf der anderen Seite schreckten hohe Herstellungskosten in der

[13537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 056

Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

Karrieren von Männern der ersten Stunde

Programmvielfalt ist nicht selbstverständlich / HORIZONT präsentiert zehn Privatradio-Macher, die das erste Jahrzehnt "on air" maßgeblich mitgeprägt haben

Einen offiziell anerkannten Bildungsweg zum Privatradio-Pionier gibt es nicht. Print-Journalisten, Verleger, anstaltsmüde ARD-Mitarbeiter, Piratenfunker, Kaufleute und Diskjockeys - die Karrieren der Privatfunker sind ebenso verschieden wie die Klangfarbe

[14331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 053

PERSONALITY Personalien

Philippe Kahn , 42, wurde auf der jährlichen Aktionärsversammlung am 30. August erneut für drei weitere Jahre zum Vorstand der Borland International Inc. mit Sitz in Scotts Valley, Kalifornien, mit mehr als 94 Prozent der abgegebenen Stimmen gewählt. Kahn

[7909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 043

TV - Tips der Woche

Samstag 30.7. Cloris Leachman und Harvey Korman 21.55 Uhr, KABELKANAL Mel Brooks Höhenkoller In der 1977 gedrehten Persiflage auf die Hitchcock-Klassiker darf bei Mel Brooks natürlich auch die Duschszene aus "Psycho" nicht fehlen, nur daß hier kein Blut

[8472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 042

Medien TV + Funk

TV-Anbieter setzen künftig auf Pay-TV

Werbung trägt nur begrenzte Zahl von Vollprogrammen / Zweistellige Marktanteile erforderlich / TV-Angebot überschreitet die Nachfage um ein Vielfaches

HAMBURG In Europa grassiert das Pay-TV-Fieber. Die Rezession hat bei den Verantwortlichen der Medienbranche den Blick für die Realitäten geschärft: Eigentlich können auf absehbare Zeit (bis nach der Jahrtausendwende) nur noch drei private Fernsehvollprogr

[10855 Zeichen] € 5,75

 
weiter