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    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 023

    Medien

    "Geht nicht, gibt's bei uns nicht"

    Mit neuen Geschäftsfeldern und dem konsequenten Ausbau zum Mediengewerbepark will Achim Rohnke die Bavaria voranbringen

    Achim Rohnke hat im Juli 2008 die Geschäftsführung der Bavaria Film Holding in Geiselgasteig bei München - dem Hollywood Bayerns - von Dieter Frank übernommen. In seinem ersten Interview in der neuen Funktion spricht er über Digitalisierung, Internationa

    [10391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 034

    Medien

    "Bekenntnis zu Qualität"

    AS&S-Geschäftsführer Achim Rohnke über die Hintergründe der geplanten Zusammenarbeit mit dem ZDF

    Er wechselt demnächst an die Spitze der Bavaria Film nach München. Seinem Engagement in Frankfurt tut dies keinen Abbruch - im Gegenteil: Achim Rohnke ist Feuer und Flamme für die Vertriebskooperation mit dem öffentlich-rechtlichen Konkurrenten. Die geme

    [4618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 001

    Pharmakunden drohen Vermarktern mit Boykott

    IP und Seven-One verlangen weiter Geld für Pflichthinweise / OTC-Firmen überdenken Mediapläne

    Die Abrechnungspläne der großen TV-Vermarkter für OTC-Pflichthinweise bereiten den Pharmakunden Kopfschmerzen: Laut Rundfunkstaatsvertrag zählt der 4-sekündige Standard "Zu Risiken und Nebenwirkungen ..." ab April nicht mehr zur Werbezeit. In einer gemein

    [2901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 038

    Medien

    RADIOPREISE Radio Marketing Service und ARD-Werbung senken die Tarife / Jugendkombi und Planungssplattform sollen den Werbeträger voranbringen

    Funkvermarkter gehen auf Kuschelkurs

    Radioanbieter wollen mit gemeinsamen Projekten und moderaten Preisen bei den Kunden punkten.

    Frankfurt / Zurückhaltend gehen die Radiovermarkter in die Verkaufsrunde 2004: "Nach drei schwierigen Jahren ist eine vorsichtige Preispolitik selbstverständlich", erklärt Wilfried Sorge, Geschäftsführer Radio Marketing Service (RMS). Bei den Hamburgern s

    [3682 Zeichen] Tooltip
    Funkvermarkter gehen mit Preissenkung ins Werbejahr 2004 - Tarife ausgewählter Hörfunkkombinationen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 001

    Radio-Markt Autohersteller und Handel setzen auf Funk / Gattungskampagne geplant

    Hörfunk punktet als schnelles Verkaufsmedium

    Köln / Im rückläufigen Werbemarkt hat der Hörfunk seine Stärken als Impulsgeber für den Verkauf wiederentdeckt. Vor allem der Handel und die Autohersteller buchen Funk, um ihre Lagerbestände abzubauen. «Schnelligkeit, Flexibilität und die im Vergleich zu

    [2513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Vermarktung ARD und ZDF schnüren Werbepaket

    Alternativen zum Duopol

    München / Um dem privaten Vermarktungsduopol auf dem TV-Werbemarkt Paroli zu bieten, verkaufen ARD Werbung Sales & Services (AS&S) und ZDF Werbefernsehen erstmals gemeinsame Spotpakete. Ab Januar 2001 könnnen Kunden bei beiden Vermarktern zwei Varianten b

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    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Preissystem unter Erlösdruck

    Mediaplaner beklagen Intransparenz im TV-Geschäft / Auftragsrabattsystem der IP umstritten / Jahrespreisliste hat ausgedient

    FRANKFURT Der Ertragsdruck zwingt die TV-Sender und ihre Vermarkter zu kreativen Ansätzen im Kosten- und Erlösmanagement. Neue Strategien im Werbezeitenverkauf unterlaufen die etablierte Dreiecksbeziehung zwischen Medium, Kunde und Agentur. Kritiker warne

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Täglich Liebe, Verrat und harte Werbemark

    Daily Soaps sollen die Senderkassen füllen / Formate bei RTL und ARD haben die Nase vorn / RTL 2 gibt seiner Soap den Laufpaß / Sat 1 setzt auf Optimierung

    FRANKFURT Rund 13 Millionen Zuschauer sitzen täglich zwischen 17.30 und 20.15 Uhr vor dem Fernseher, weil sie wissen wollen, wie es in ihrer Daily Soap weitergeht. Niedrige Produktionskosten und hohe Werbeeinnahmen haben einige der täglichen Formate zu Ca

    [9443 Zeichen] € 5,75