Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 058

    Interactive Hyperlink

    Die deutschen Fernseh-Sender wollen ihr Image im World Wide Web pflegen

    Internet-Angebote als Ergänzung zum Fernsehen / Für bestimmte Programmformate wollen die TV-Sender über das Internet neue Zielgruppen erschließen

    FRANKFURT Die TV-Sender mischen im Internet kräftig mit. Wer was auf sich hält, hat inzwischen eine eigene Homepage für Zuschauer-E-Mails oder Programminformationen. Aber auch Werbetreibende werden mit Buchungstips und Fachinformationen angelockt. Claud

    [5478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 074

    Report Management & Karriere

    Am besten mutig in das kalte Wasser springen

    Praxis-Medienberufe werden bei Studenten immer beliebter / Berufsbilder sind oft unscharf

    Medienberufe haben Zukunft. Nicht zuletzt der private Rundfunk bietet immer mehr Menschen einen Arbeitsplatz. Gesucht sind vor allem kaufmännische Berufe und Kreative. Rund 50 000 Arbeitsplätze hängen bundesweit mittlerweile von privaten Radio- und Fern

    [4805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 014

    Leute

    Rote Boxhandschuhe im Büro

    Inga Pudenz, Leiterin der Eigenproduktionen von Pro Sieben, ist eine der wenigen Frauen im harten Filmproduktions- Geschäft

    UNTERFÖHRING Seit vier Jahren leitet Inga Pudenz die Redaktion für Eigenproduktionen bei Pro Sieben. Die Powerfrau aus München verfügt über internationale Erfahrung und jährlich 70 Millionen Mark. Statt auf Quantität setzt sie auf Qualität im Programm.

    [6761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 087

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Mit Intuition und einem glücklichen Händchen

    Wie eine kleine Firma das Medienforum organisiert / Medienberatung am Beispiel der CCM

    Mit 23 Jahren wurde Klaus-Peter Hausberg Unternehmer: Er gründete eine Firma, die acht Jahre danach für Deutschlands größten Medienkongreß verantwortlich ist. Inzwischen zählen auch Branchenriesen wie Bertelsmann und die ARD zu seinen Kunden. "Eigentlic

    [4755 Zeichen] € 5,75