Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Media Seven-One Media untersucht TV-Nutzung

Superstars im Schlafzimmer

München / Frust im Bett ist passé: "Deutschland sucht den Superstar" ist im Schlafzimmer der Bundesbürger die beliebteste Sendung. Nicht nur mit der Casting-Show hat der TV-Marktführer in den Ruhegemächern die Nase vorn: Mit 19,4 Prozent Zuschauermarktant

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Sportsender Neue Gesellschafter EM-TV, Karstadt-Quelle und Hans-Dieter Cleven bestärken unabhängige Vermarktung

Blockfreies DSF wittert Torchance

München / Aus den Fittichen der Kirch-Gruppe befreit, soll der Sportsender DSF unter den neuen Gesellschaftern EM-TV, Karstadt-Quelle New Media und dem Investor Hans-Dieter Cleven künftig im Zuschauer- und Werbemarkt punkten. "Die Blockfreiheit ist für da

[3048 Zeichen] Tooltip
Künftige Gesellschafterstruktur
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 001

DSF-Konsortium will den Sportrechtesplit mit RTL

München / Das DSF-Bieterkonsortium Karstadt-Quelle, EM-TV und Hans-Dieter Cleven führt mit anderen Sendern Gespräche über eine gemeinsame Rechteverwertung. "Bei Champions League und Formel 1 arbeiten wir mit RTL an einer sinnvollen Kooperation", erklärt E

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 050

Medien

Produktion Kirch-Media-Geschäftsführer Fred Kogel über Marktchancen und Pläne der neuen Produktionstochter des Konzerns

«Kostendruck fördert die Kreativität»

Der ehemalige Sat-1-Chef Fred Kogel soll das Produktionsgeschäft im Hause Kirch ankurbeln.

HORIZONT: Kirch Media Entertainment soll schon im ersten Geschäftsjahr schwarze Zahlen schreiben - ein ehrgeiziges Ziel angesichts der desolaten Lage des Produktionsmarktes. Fred Kogel: Es ist ehrgeizig, aber realistisch. Ich werde alles dafür tun, da

[12029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 066

Medien

Kinderfernsehen Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Deutschland, über Dachmarkenstrategie, länderübergreifende Kommunikation und Expansion

«Wir geben den Kindern, was sie wollen»

Der Pay-TV-Sender Fox Kids will als Kommunikationsplattform die Marktführerschaft erobern.

HORIZONT: Sie haben als Programmdirektor miterlebt, wie der Free-TV-Sender Nickelodeon eingestellt wurde. Nun starten Sie Fox Kids auf Premiere World. Ist Pay-TV die sichere Erfolgsschiene für Kinderfernsehen? Christophe Erbes: Im Free-TV geht es nur

[9659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 070

Medien

TV-Marktanteile RTL und ARD liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen / Formel 1 ist Quotenrenner / U-Boot-Tragödie bannt Zuschauer vor dem Bildschirm

Quizshows und Sport kurbeln die Quote an

Frankfurt / Die Quizshows ließen im vergangenen Monat bei den Privatsendern die Champagnerkorken knallen. Für RTL war der Quotenschub durch die erste Folge der neuen Staffel «Wer wird Millionär» sogar das Zünglein an der Waage. 8,11 Millionen Zuschauer ve

[4827 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August 2000

Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2000
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 050

Medien

Fussballevent Wartelisten für Werbespots im Umfeld der Euro 2000 / Eurosport startet interaktives Nachtformat / Niederländischer Produktflair im DSF

Kicker-Quotenmarathon ohne Sperrstunde

Trotz Formschwäche der deutschen Nationalmannschaft ist das Werbeumfeld Euro 2000 heiß begehrt.

Frankfurt / Das Mannschaftsaufgebot von DFB-Teamchef Erich Ribbeck steht. Trotz Formtief der Kicker läuft die Vermarktungsmaschinerie der TV-Sender auf Hochtouren. Zwei Wochen vor Anpfiff der Fußballeuropameisterschaft 2000 heißt es einstimmig an der Verm

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 014

Leute

KIRCH-GRUPPE Günter Netzer soll Führung übernehmen

Gigant der Sportvermarktung

München / Der ehemalige Starkicker und ARD-Fußballkommentator Günter Netzer soll voraussichtlich im Imperium des Medienunternehmens Kirch Media eine Führungsrolle bei der Sportvermarktung bekommen. Der Sportpromi wird als Kopf für die geplante Fusion der

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 058

Medien

Pay-TV Premiere-World-Geschäftsführer Markus Tellenbach über den Ausbau des Pay-TV-Senders zur individuellen Multimedia-Plattform

Digital-TV zwischen Klassik und Moderne

Premiere World wird konsequent ausgebaut. Erstmals werden Top-Events auf Abruf gezeigt.

HORIZONT: Die Fusion von AOL und Time Warner hat die Medienbranche in ihren Grundfesten erschüttert. Welche Chancen geben Sie der Ehe? Markus Tellenbach: Schiere Größe ist nicht automatisch ein Segen. Für Vertrieb und Vermarktung ist die Ehe von AOL und

[11145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 058

Medien TV + Funk

,,Fernsehen ist ein antiquierter Begriff''

US-Produktionsfirma Team Communications geht an den Neuen Markt / Globale Kooperation mit Agentur-Network Interpublic / Expansion in Europa

FRANKFURT Diese Woche nimmt die deutsche Tochter des US-amerikanischen Produktionsunternehmens Team Communications Group ihre Arbeit auf. HORIZONT sprach mit Sebastian Lentz, Chief Executive Officer von Team Entertainment Germany, über den Börsengang, ers

[12032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter