Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 050

    Media Die 50 größten Verlage

    Herausforderung für Medienunternehmen

    Roland Berger im Interview zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Verlagsunternehmen durch Prozeßorientierung, Teamgeist, Innovationsbereitschaft

    Roland Berger, 56, gilt als renommiertester und erfolgreichster Management-Berater Deutschlands. Seine Kompetenz erstreckt sich gleichermaßen auf das Phänomen des Umbaus von Medienunternehmen, auch "Reengineering" genannt. Nach seinem Studium der Betriebs

    [13509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Die neun besten Fernsehtrailer

    Jury des Trailer Awards 94 bescheinigen Machern hohes Niveau / Premiere siegt in Deutschland / ORF international Spitze

    München Am Mittwoch abend wurden in München die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs um die besten TV-Trailer gekürt. Unter deutschen Produktionen siegte Premiere vor dem Deutschen Sportfernsehen (DSF) und der ARD. International konnte der ORF die ersten P

    [4572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 038

    Medien Interview

    TV-Vermarkter zücken die Schwerter

    Auf dem Fernsehmarkt setzt der Verdrängungswettbewerb ein / Preisfragen rücken in den Vordergrund / Interview mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle

    MÜNCHEN Auch 1993 war das Privatfernsehen der große Gewinner unter den Medien. Doch die Zeiten zweistelliger Zuwachsraten bei den Werbeeinnahmen scheinen sich dem Ende zuzuneigen. Die Luft geht den deutschen Fernsehvermarktern zwar noch lange nicht aus. D

    [13235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Sex, Bobs und Freiheit

    Pawlow und die Werbung. Lassen sich Produkte mit Sex besser verkaufen? fragt "Die Zeit" von letzter Woche ihre Leser - und sich selbst wohl auch. Psychologen hätten da ihre Zweifel, vermeldet das Wochenblatt. Flott wird die Werbung mit Grand Old Pawlow (d

    [3251 Zeichen] € 5,75