Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

    [14125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 112

    Medien

    TV - TIPS

    SAMSTAG, 15.20 Uhr, ZDF Videofashion! Themen: Gianfranco Ferré: Inspirationen durch Korsetts und Schwimmanzüge / Byblos: Regenbogenfarben und Accessoires / Versace: mit Versus und Istante im unteren Preisgefüge / Dolce & Gabbana: Silhouetten. 19.45

    [2301 Zeichen] € 5,75