Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

Agenturen

Aufruf zum Kampf gegen Heuschrecken

Virale Kampagne der Webguerrillas polarisiert vor dem Start der ARD-Vorabendserie über Menschen im Globalisierungsstress

Die realen Geschehnisse rund um die globale Finanzkrise übertreffen längst die Vorstellungskraft der meisten Menschen. In der am 20. April startenden ARD-Vorabendserie "Eine für alle - Frauen können's besser", erzählt der Sender Geschichten rund um Globa

[1918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 038

Agenturen

Globale Networks gut im Geschäft

McCann gewinnt 50-Millionen-Dollar-Etat von AMD, Ogilvy baut die Beziehung zu IBM aus.

Frankfurt / Aus den Medien kommen erste vorsichtige Meldungen über eine Erholung der Werbekonjunktur im 4. Quartal, im Agenturbusiness ist dagegen (noch) nicht viel Bewegung zu spüren. Eines der wenigen Highlights, die im September zu vermelden waren, geh

[2712 Zeichen] Tooltip
Etats im September
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 037

Agenturen

Porträt Die Agentur Xynias Wetzel von Büren legte im Jahr 2000 um 75 Prozent zu / Schwerpunkt Beratung soll weiter ausgebaut werden

Markenlotsen durch das Meer der Werbung

«Klein, aber fein» haben sich die Münchner Kreativen XWVB auf die Fahne geschrieben.

München / Sexshops, Stehimbisse, Ramschläden mit vergoldetem Kitsch: Die Gegend rund um den Münchner Hauptbahnhof hat den schmuddeligen Charme eines typischen Bahnhofsviertels. Eingeklemmt zwischen den lärmigen Spelunken liegt der Eingang zur Schwanthaler

[6076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 034

Agenturen

KREATION NEWS

• Wire-Kampagne für den «Spiegel»: Eine Kampagne für die neue «Spiegel»-Serie «Die Gegenwart der Vergangenheit - Hitlers langer Schatten» hat die Agentur Wire Advertising in Hamburg gestaltet. Sie beschäftigt sich mit historischen Ereignissen und deren Re

[3466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 042

Agenturen

ETAT NEWS

• ARS gibt sich sportlich: Nach einem Agenturscreening geht der Gesamtetat von Karstadtsport.de an die neu gegründete Interactive-Unit von Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin. Die Hauptstädter haben für die Internetplattform des Sporthauses ein umfangreiches Ko

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 044

Agenturen

KURZ NOTIERT

Magnat wirbt mit Rieger-Anzeigen: RTS Rieger Team in Leinfelden- Echterdingen hat eine Anzeigenkampagne für Magnat, Hersteller von HiFi- Lautsprechern, entwickelt. Die Printmotive erscheinen überwiegend in Spezial- Interest-Titeln.McCann präsentiert Bierw

[4560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

Agenturen

S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

[8158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 040

Agenturen

Etats

Etats

Sanetta unter Hoehnes Obhut. Die Sanetta Textilwerke GmbH, Meßstetten, dehnt die Zusammenarbeit mit Hoehne Habann Elser, Ludwigsburg, aus. Und zwar übernimmt Hoehne Habann Elser nach der Match-Range nun auch den siebenstelligen Wäsche-Etat.BDDO arbeitet n

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 054

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Fischlos in die Zukunft Nr. 15/96: Harte Zeiten für Ost-agenturen Die von Dagmar Alberti und Peter Skroch beschriebene Situation der Agenturszene in den neuen Bundesländern ist unserer Meinung nach sehr treffend beschrieben und deckt sich voll und gan

[9329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 037

Agenturen

ETATS

Sydow & Partner arbeitet an Umpositionierung für Uniphyllin. Die Agentur aus Bergisch Gladbach erhielt die Aufgabe von Mundipharma, Limburg. Das Präparat wird bei der Asthma-Therapie eingesetzt. Die Agentur hat eine Kampagne entwickelt, die in Fachzeitsch

[2947 Zeichen] € 5,75

 
weiter